klim badlands

Diskutiere klim badlands im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei Louis gibt es 2XL. Hast du keinen Store in der Nähe, der dir die Jacke zur Ansicht vor Ort besorgen kann? Bei uns machen die so etwas problemlos.
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Bei Louis gibt es 2XL. Hast du keinen Store in der Nähe, der dir die Jacke zur Ansicht vor Ort besorgen kann?
Bei uns machen die so etwas problemlos.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moinsen zusammen,
habe seit April die KLIM Badlands Pro A3. Leider musste ich in XXL nehmen weil die Armlänge bei der XL nicht ausreichte. Jetzt sind die Arme Top aber viel zuviel Luft am Bauch. Den Gurt bis Maximum zugezogen bringt auch nicht wirklich was. Verarbeitung, Lüftungen, Wasserdicht. Alles super. Würde die Klettverschlüsse an den Ärmeln gerne gegen Reißverschlüsse austauschen. Vielleicht noch andere gegen Wasserdichte. Kennt jemand einen Schneider in NRW der die Freigabe von KLIM hat Änderungen vorzunehmen?
Hardy...Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Aber Du kaufst Dir ne Jacke für 1.600€ die nicht passt?
Wolltest Du zunehmen?
Dass Stadler für weniger Geld Maßanfertigungen macht, hast Du gehört?
Ich habe mit 193cm die Klim Latitude angehabt in Größe 56. Wie angegossen. (Sogar die Farbe passt zum aktuellen Mopped...)

Aber das, was Du da erzählst, verschafft mir kurzzeitig Schnappatmung :grin:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hardy...Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Aber Du kaufst Dir ne Jacke für 1.600€ die nicht passt?
Wolltest Du zunehmen?
Dass Stadler für weniger Geld Maßanfertigungen macht, hast Du gehört?
Ich habe mit 193cm die Klim Latitude angehabt in Größe 56. Wie angegossen. (Sogar die Farbe passt zum aktuellen Mopped...)

Aber das, was Du da erzählst, verschafft mir kurzzeitig Schnappatmung :grin:
Lass ihn doch, er wird sich schon dabei etwas gedacht haben. Freu dich doch, dass es bei dir passt und dann auch noch farblich zur GSA.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
437
Modell
R1250 GS Adventure
Hardy...Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Aber Du kaufst Dir ne Jacke für 1.600€ die nicht passt?
Wolltest Du zunehmen?
Dass Stadler für weniger Geld Maßanfertigungen macht, hast Du gehört?
Ich habe mit 193cm die Klim Latitude angehabt in Größe 56. Wie angegossen. (Sogar die Farbe passt zum aktuellen Mopped...)

Aber das, was Du da erzählst, verschafft mir kurzzeitig Schnappatmung :grin:
Das ist interessant. Mir z.B. passt die Langgrösse 106 wesentlich besser al die 56 oder 58 bei einer Körpergröße von 194cm. Jeder Körper ist halt doch noch etwas anders trotz fast identischer Größe.

Hab natürlich auch schon über Stadler nachgedacht aber hier bei uns gibt es nur einen Stützpunkthändler(Motorrad Ecke) und die haben meist kaum ein großes Sortiment ans solchen hochpreisen Kombis.
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Danke Dir. Ich bin kürzer....und breiter.....und schwerer.....und runder......vermutlich sind mir die Arme zu lang. Bei mir im Südwesten ist fast unmöglich mal was zum anprobieren zu finden von Klim......
Hi,

hast Du es mal bei MASH Motorradbekleidung in Albstadt versucht? Sehr kompetent und hilfsbereit.

Gruss
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke für die Tipps. Ich bin noch in der Findungs-Phase........es ist noch nicht so ganz sicher ob es einen neuen KLIM gibt, oder ob ich meinen Atlantis reparieren und färben/hydrophobieren lasse, und dann noch ein paar Jahre weiterfahre. Ich habe ja noch einen Scott-Anzug für wärmere Temperaturen. Das ist alles noch nicht so ganz fix. Vorallem weiß ich das sowohl der Atlantis, als auch der sommerliche Scott beide in Gr. 31 mir ziemlich gut passen. Normalerweise lebe ich nach der Devise: "Never change a running system."............der Service und die Reparatur für den Atlantis ist halt schon unverschämt teuer......
also nix genaues ist noch nicht beschlossen. Wie gesagt Danke für die Tipps. 👍
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Dasselbe Dilemma habe ich mit meiner Alne auch. Sitzt wie angegossen, schützt super aber ist nicht wasserdicht. Mal schauen, ob Herr Riedmann das richten kann :super:
 
Thema:

klim badlands

klim badlands - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Oben