Erledigt Kofferbox für K25 Adventure

Diskutiere Kofferbox für K25 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Kofferbox (Box, innen vom rechten Koffer) für eine K25 Adventure Beste Grüße Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Suche eine Kofferbox (Box, innen vom rechten Koffer) für eine K25 Adventure

Beste Grüße
Thomas
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Servus,
wir haben demnächst einen rechten Koffer, links natürlich auch, übrig! Die 12er ist in Wales auf die rechte Seite gefallen, irgendwas ist abgebrochen, der Koffer lässt sich nicht mehr verstellen. Dicht war der noch auf der Rücktour.
Bei Interesse PN!! Ich hoffe wir reden von den Varios;)
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,
ich suche nach der Kofferbox - also nicht den Koffern - sondern einer Albbox die innen vom rechten Koffer montiert wird.
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Genau die :-)
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Up 🏍
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Up :rollleyyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferbox für K25 Adventure

Kofferbox für K25 Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox

    Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox: Hallo ich suche für mein R1200 GS ADV (2017) die Werkzeug Kofferbox. (...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Erledigt Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt

    Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt: Verkaufe eine wunderlich kofferbox für die R 1200 GS Adventure Sie passt an der Luft gekühlten und an der wassergekühlten Sie wird an den Träger...
  • Suche Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch

    Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch: Hallo GS-Gemeinde. Wenn jemand eine abzugeben hat wegen Modellwechsel oder sonstigem, bitte um eine kurze PN. Es geht um die kleine 3,5L fassende...
  • Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox

    Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox: Hallo ich suche für mein R1200 GS ADV (2017) die Werkzeug Kofferbox. (...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Erledigt Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt

    Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt: Verkaufe eine wunderlich kofferbox für die R 1200 GS Adventure Sie passt an der Luft gekühlten und an der wassergekühlten Sie wird an den Träger...
  • Suche Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch

    Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch: Hallo GS-Gemeinde. Wenn jemand eine abzugeben hat wegen Modellwechsel oder sonstigem, bitte um eine kurze PN. Es geht um die kleine 3,5L fassende...
  • Oben