Kofferdeckel

Diskutiere Kofferdeckel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich suche für meine Aluboxen Därr Jumbobox, einen Deckel. Es sind die Masse 47x28 cm Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Grüße aus...
H

Herberts.

Themenstarter
Hallo
Ich suche für meine Aluboxen Därr Jumbobox, einen Deckel. Es sind die Masse 47x28 cm
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Grüße aus Südtirol
Herbert

Thema:

Kofferdeckel

Kofferdeckel - Ähnliche Themen

• Kofferdeckel saugt sich fest

Kofferdeckel saugt sich fest: Moin zusammen! Ich habe die Koffer und das Topcase von Apduro. Auf unseren letzten, längeren Touren ist es mir immer wieder passiert, dass sich...
  • Erledigt Suche Touratech Kofferdeckel

Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Schablone / Schnittmuster für Kofferdeckel gesucht

Schablone / Schnittmuster für Kofferdeckel gesucht: Es hat sich nicht zufällig jemand die Arbeit gemacht, Schnittmuster bzw. eine Schablone für die Oberseite der Alu-Koffer (BMW) zu erstellen? Das...
  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt BMW Vario Kofferdeckel / Topcasedeckel für GS 1200/1250/750/850

BMW Vario Kofferdeckel / Topcasedeckel für GS 1200/1250/750/850: Biete hier einen Vario TOPCASE Deckel, wenig Gebrauchsspuren, keine Dellen, von GS 1250, passt auch für TOPCASE von GS 1200 ab 2013 oder GS 850...
  • BMW Vario Kofferdeckel / Topcasedeckel für GS 1200/1250/750/850 - Ähnliche Themen

• Kofferdeckel saugt sich fest

Kofferdeckel saugt sich fest: Moin zusammen! Ich habe die Koffer und das Topcase von Apduro. Auf unseren letzten, längeren Touren ist es mir immer wieder passiert, dass sich...
  • Erledigt Suche Touratech Kofferdeckel

Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Schablone / Schnittmuster für Kofferdeckel gesucht

Schablone / Schnittmuster für Kofferdeckel gesucht: Es hat sich nicht zufällig jemand die Arbeit gemacht, Schnittmuster bzw. eine Schablone für die Oberseite der Alu-Koffer (BMW) zu erstellen? Das...
  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt BMW Vario Kofferdeckel / Topcasedeckel für GS 1200/1250/750/850

BMW Vario Kofferdeckel / Topcasedeckel für GS 1200/1250/750/850: Biete hier einen Vario TOPCASE Deckel, wenig Gebrauchsspuren, keine Dellen, von GS 1250, passt auch für TOPCASE von GS 1200 ab 2013 oder GS 850...
  • Oben