Kofferdeckel

Diskutiere Kofferdeckel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich suche für meine Aluboxen Därr Jumbobox, einen Deckel. Es sind die Masse 47x28 cm Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Grüße aus...
H

Herberts.

Themenstarter
Hallo
Ich suche für meine Aluboxen Därr Jumbobox, einen Deckel. Es sind die Masse 47x28 cm
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Grüße aus Südtirol
Herbert

Thema:

Kofferdeckel

Kofferdeckel - Ähnliche Themen

• Kofferdeckel lädiert --> Aufkleber drauf

Kofferdeckel lädiert --> Aufkleber drauf: Ich habe für einen schlanken Euro einen Satz Variokoffer für die K50/51 erstanden. Dem Vorbesitzer ist seitwärts ein PKW in den Koffer gefahren...
  • Suche kofferdeckel

kofferdeckel: Bin auf der Suche nach einem Deckel für meine Alubox, von Därr, Modell Jumpobox, Baujahr 1992, Masse ca 47x28 cm. Vielleicht gibt es sowas auch...
  • Erledigt Kofferdeckel Variokoffer K25

Kofferdeckel Variokoffer K25: Suche Kofferdeckel Variokoffer K25.
  • Erledigt Kofferdeckel R u. L - R 11xx

Kofferdeckel R u. L - R 11xx: habe mir bereits vor Jahren die extra großen Kofferdeckel zugelegt, deshalb sind die Originaldeckel übrig. Selbige hatte ich gebraucht erworben...
  • Kofferdeckeltaschen

Kofferdeckeltaschen: Moin GS-Tourer, Adventure-freaks, ich plane meine nächste Alpentour und möchte dieses Mal am Heck nicht so hoch stapeln. Die Lösung mit den...
  • Kofferdeckeltaschen - Ähnliche Themen

• Kofferdeckel lädiert --> Aufkleber drauf

Kofferdeckel lädiert --> Aufkleber drauf: Ich habe für einen schlanken Euro einen Satz Variokoffer für die K50/51 erstanden. Dem Vorbesitzer ist seitwärts ein PKW in den Koffer gefahren...
  • Suche kofferdeckel

kofferdeckel: Bin auf der Suche nach einem Deckel für meine Alubox, von Därr, Modell Jumpobox, Baujahr 1992, Masse ca 47x28 cm. Vielleicht gibt es sowas auch...
  • Erledigt Kofferdeckel Variokoffer K25

Kofferdeckel Variokoffer K25: Suche Kofferdeckel Variokoffer K25.
  • Erledigt Kofferdeckel R u. L - R 11xx

Kofferdeckel R u. L - R 11xx: habe mir bereits vor Jahren die extra großen Kofferdeckel zugelegt, deshalb sind die Originaldeckel übrig. Selbige hatte ich gebraucht erworben...
  • Kofferdeckeltaschen

Kofferdeckeltaschen: Moin GS-Tourer, Adventure-freaks, ich plane meine nächste Alpentour und möchte dieses Mal am Heck nicht so hoch stapeln. Die Lösung mit den...
  • Oben