Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Diskutiere Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
luxmac

luxmac

Themenstarter
Modell
R1250GS LC
Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt) und dann ...
  1. Navigationsanweisungen abspielen. (klappt nicht)
  2. MP3 mit dem Medienplayer des Navigator 6 (von der Speicherkarte) abspielen. (klappt)

Ich habe zuerst alle BT-Verbindungen an beiden Geräten zurückgesetzt, bevor ich alles gepairt habe.
    Trotzdem gibt das Headset keine gesprochenen Navi-Hinweise wieder.
    Zum besseren Verständnis sind alle Einstellungen im Navigator 6 in den Bildern (siehe unten) dokumentiert.
    Die Sprachdateien im Navigator 6 sind auch vorhanden.
    Versuchsweise habe ich meinen alten Navigator 5 mit dem Headset gepairt: Gleiches Resultat.
    Übrigens, das TFT meiner R1250GS und mein Smartphone bleiben (der Einfachheit halber) außen vor.

Wer kann über positive Verbindungen (Navigationsanweisungen+Musik) nur mit dem Navigator 5/6 bei gleichem Szenario berichten?
    Mit welchem Headset?
    Vielleicht habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?

Danke für eure Antworten!
  3. Sprachansagen.png
    X2_verbunden.png
    BT_aktiviert.png
    Audiomischpult.png
    keine Regelung.png

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
… probier doch einfach mal einen normalen Bluetooth-Kopfhörer aus. Ich nutze auch einen für einfache Tests und wenn man weiß, dass dieser funktioniert, dann kann man sehr gut testen ob der N6 richtig eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
luxmac

luxmac

Themenstarter
Modell
R1250GS LC
… probier doch einfach mal einen normalen Bluetooth-Kopfhörer aus. Ich nutze auch einen für einfache Tests und wenn man weiß, dass dieser funktioniert, dann kann man sehr gut testen ob der N6 richtig eingestellt ist.
Danke für den Tipp! Aber am Navigator 5 habe ich das auch schon mal mit einem einfachen Headset für Sporthelme erfolgreich getestet. Am Motorrad aber nicht zu gebrauchen, unter anderem weil es nicht funkentstört war.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Am Motorrad aber nicht zu gebrauchen, unter anderem weil es nicht funkentstört war.
… das ist nur zum Testen gedacht gewesen, um zu prüfen ob des neue Kom.-System vieleicht nicht funktioniert oder der N5 Probleme macht. Ich setze meinen HiFi-Kopfhöhrer nur zum Testen ein aber nicht auf dem Motorrad (weil der einfach nicht unter den Helm passt).

Thema:

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset - Ähnliche Themen

• Chigee BMW Gerät Lautstärkenregelung und Kopplung

Chigee BMW Gerät Lautstärkenregelung und Kopplung: Hallo, Ich habe schon einiges über das Chigee quergelesen, habe aber doch noch mal Verständnisfragen. Ich will auf meiner R1300GS mit der neueren...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini

Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini: Hallo Leute, habe folgendes Problem, oder Aufgabe für Euch wir hatten uns eine Gegensprechanlage von Cardo gekauft. Kopplung zum Navi kein...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini - Ähnliche Themen

• Chigee BMW Gerät Lautstärkenregelung und Kopplung

Chigee BMW Gerät Lautstärkenregelung und Kopplung: Hallo, Ich habe schon einiges über das Chigee quergelesen, habe aber doch noch mal Verständnisfragen. Ich will auf meiner R1300GS mit der neueren...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini

Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini: Hallo Leute, habe folgendes Problem, oder Aufgabe für Euch wir hatten uns eine Gegensprechanlage von Cardo gekauft. Kopplung zum Navi kein...
  • Oben