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acryloss
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.05.2004
- Beiträge
- 109
Hallo und einen wunderschönen guten Tag aus dem Odenwald.
Ich habe mir gestern, nachdem ich vor achtzehn Jahren den Motorradführerschein gemacht habe und noch nie Motorrad gefahren bin, die neue GS bestellt.
Nun ein paar Fragen an euch:
Macht es Sinn, die Kreuzspeichenräder, bzw. die Schutzbügel zu bestellen?
In der Regel wird das Motorrad von mir nur auf der Straße bewegt.
Mein Händler ist der Meinung, daß die normalen Räder genauso gut sind wie die Kreuzspeichenräder und schneller zu reinigen sind, ich denke mir aber, wenn es wirklich mal ins Gelände geht ob da die normalen Felgen das aushalten?
Auch die ganzen Schutzbügel, die von BMW angeboten werden, meint mein Händler, daß man die nicht unbedingt braucht.
Was meint Ihr?
Vielen Dank für die vielen Antworten
Ich habe mir gestern, nachdem ich vor achtzehn Jahren den Motorradführerschein gemacht habe und noch nie Motorrad gefahren bin, die neue GS bestellt.
Nun ein paar Fragen an euch:
Macht es Sinn, die Kreuzspeichenräder, bzw. die Schutzbügel zu bestellen?
In der Regel wird das Motorrad von mir nur auf der Straße bewegt.
Mein Händler ist der Meinung, daß die normalen Räder genauso gut sind wie die Kreuzspeichenräder und schneller zu reinigen sind, ich denke mir aber, wenn es wirklich mal ins Gelände geht ob da die normalen Felgen das aushalten?
Auch die ganzen Schutzbügel, die von BMW angeboten werden, meint mein Händler, daß man die nicht unbedingt braucht.
Was meint Ihr?
Vielen Dank für die vielen Antworten


, auch bei einem eventuellem späteren Verkauf ist das mit sicherheit von Vorteil, allen anderen schnörgel würde ich erstmal weglassen, das kann man immer noch nachrüsten .
.
es wollte meine Temperatur nur noch "wackelnd" anzeigen oder gar nicht :!: .
.

und meine Meinung :x ich wäre da vorsichtig :!:
, werde ich mal versuchen, hält bestimmt länger .
