Krümmer Chrom wegpoliert

Diskutiere Krümmer Chrom wegpoliert im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi. Ich denke es ist bei den 1250er ab Baujahr 2019 standard in Chrom, oder? War mir eigentlich ziemlich sicher das es Chrom ist. Lasse mich da...
N

novaar

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2016
Beiträge
326
Hi. Ich denke es ist bei den 1250er ab Baujahr 2019 standard in Chrom, oder? War mir eigentlich ziemlich sicher das es Chrom ist. Lasse mich da gerne aber auch belehren bzw. korrigieren. Ich glaube das ich die Chromschicht weggeschliffen habe.... habe halt nochmal mit Chrom Glanzcreme von Elsterglanz drüber poliert. Daher sehen Sie jetzt ganz ansehnlich aus. Was mir aber auffällt nach einmal kurz fahren für 20 Minuten ist die bräunliche Färbung. Vorher war das eher bläulich meine ich mich zu erinnern, bzw. nur marginal bräunlich verfärbt
 
Thema:

Krümmer Chrom wegpoliert

Krümmer Chrom wegpoliert - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Krümmer mit top Chrom !

    Suche Krümmer mit top Chrom !: Ich suche für meine R1200GS, Bauj.2008 einen gebrauchten original Krümmer. Der Chrom sollte einwandfrei sein und auch ohne Kratzer und Dellen...
  • Flecken in Chrom-Krümmern

    Flecken in Chrom-Krümmern: Hallo GS-Freunde, wie bekomme ich am wirksamsten Öl- oder was weiß ich für Flecke aus den verchromtem Krümmern auspoliert. Welches Mittel hilft...
  • verchromter Krümmer mit Kat

    verchromter Krümmer mit Kat: Den Krümmer habe ich vor drei Jahren mit angeblich 800 km gekauft. Selbst habe ich ihn zwei Monate, keine 1000 km, gefahren. Seitdem liegt er in...
  • Krümmer Chrom neu für GS bis Bj 07

    Krümmer Chrom neu für GS bis Bj 07: erledigt, dankeschön
  • 1200 GS Chrom-Krümmer

    1200 GS Chrom-Krümmer: ist erledigt, danke
  • 1200 GS Chrom-Krümmer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Krümmer mit top Chrom !

    Suche Krümmer mit top Chrom !: Ich suche für meine R1200GS, Bauj.2008 einen gebrauchten original Krümmer. Der Chrom sollte einwandfrei sein und auch ohne Kratzer und Dellen...
  • Flecken in Chrom-Krümmern

    Flecken in Chrom-Krümmern: Hallo GS-Freunde, wie bekomme ich am wirksamsten Öl- oder was weiß ich für Flecke aus den verchromtem Krümmern auspoliert. Welches Mittel hilft...
  • verchromter Krümmer mit Kat

    verchromter Krümmer mit Kat: Den Krümmer habe ich vor drei Jahren mit angeblich 800 km gekauft. Selbst habe ich ihn zwei Monate, keine 1000 km, gefahren. Seitdem liegt er in...
  • Krümmer Chrom neu für GS bis Bj 07

    Krümmer Chrom neu für GS bis Bj 07: erledigt, dankeschön
  • 1200 GS Chrom-Krümmer

    1200 GS Chrom-Krümmer: ist erledigt, danke
  • Oben