Kühlmittelleuchte leuchtet

Diskutiere Kühlmittelleuchte leuchtet im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Community, bei meiner F 650 GS leuchtet nach Starten des Motors die o.g. Kontrollleuchte direkt auf. Nach erfolgreichem Ausbau der...
J

jmobi

Themenstarter
Guten Abend Community,

bei meiner F 650 GS leuchtet nach Starten des Motors die o.g. Kontrollleuchte direkt auf.
Nach erfolgreichem Ausbau der Seitenverkleidung und anschließender Prüfung des Kühlmittelstandes - alles Ok.
Also alles wieder zusammengebaut und zur Reifendruckkontrolle zur Tankstelle gehfahren und zurück (4km) - während der Fahrt Kontrollleuchte nach wie vor an.

Muss ich zwingend zum Freundlichen fahren oder gibt es selbst eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Freundliche Grüße aus Köln,
jmobi

J

jmobi

Themenstarter
Bitte schließen, falsches Themenboard, da Einzylinder.

Entschuldigung.

Thema:

Kühlmittelleuchte leuchtet

Kühlmittelleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

• Licht leuchtet nach 60 sec

Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
  • Neutralanzeige leuchtet nur selten

Neutralanzeige leuchtet nur selten: Servus GSler, Die Leerlaufanzeige meiner R1100GS war schon länger etwas "träge", momentan bringe ich sie aber gar nicht mehr zum leuchten. Hab...
  • Bremslicht leuchtet nach

Bremslicht leuchtet nach: Hallo Zusammen, als ich heute von der Autobahn abgefahren bin, wollte ich wie so oft dem hinter mir fahrenden Auto signalisieren, dass ich stehe...
  • BMW gs1150 Warnlichter leuchtet

BMW gs1150 Warnlichter leuchtet: Servus , ich bin neu hier und fahre momentan die Gs1150 bj2004 meines Vaters. Mir ist aufgefallen das sobald ich bremse die dreieckige warnleuchte...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc - Ähnliche Themen

• Licht leuchtet nach 60 sec

Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
  • Neutralanzeige leuchtet nur selten

Neutralanzeige leuchtet nur selten: Servus GSler, Die Leerlaufanzeige meiner R1100GS war schon länger etwas "träge", momentan bringe ich sie aber gar nicht mehr zum leuchten. Hab...
  • Bremslicht leuchtet nach

Bremslicht leuchtet nach: Hallo Zusammen, als ich heute von der Autobahn abgefahren bin, wollte ich wie so oft dem hinter mir fahrenden Auto signalisieren, dass ich stehe...
  • BMW gs1150 Warnlichter leuchtet

BMW gs1150 Warnlichter leuchtet: Servus , ich bin neu hier und fahre momentan die Gs1150 bj2004 meines Vaters. Mir ist aufgefallen das sobald ich bremse die dreieckige warnleuchte...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • Oben