Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4

Diskutiere Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine vier Jahre alte n-com wurde dieses Jahr nun bereits zum zweiten Mal gratis und unkompliziert repariert. Beim ersten Mal das Bedienteil am...
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.558
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Meine vier Jahre alte n-com wurde dieses Jahr nun bereits zum zweiten Mal gratis und unkompliziert repariert. Beim ersten Mal das Bedienteil am Helm. Das zweite Mal das Mikrofon.

Ich habe meine Erfahrungen bereits in meinem Ursprungsbeitrag (siehe Link) beschrieben. Die damalige ursprüngliche Überschrift war für viele vielleicht nicht interessant, da sie keine n-com-Anlage besitzen. Meine positiven Erfahrungen werden deshalb vielleicht überlesen. Deshalb stelle ich es unter einer neuen Überschrift separat ein. Es könnte ja vielleicht eine Entscheidungshilfe bei einem Neukauf sein.

NOLAN n-com b 1.4 funktioniert nicht
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Guter Kundendienst ist zwar nicht schlecht, aber generell ist wohl eher die Aussage wichtig, dass das Gerät in vier Jahren zwei mal kaputtgegangen ist. Das wäre für mich eher ein no go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4

Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich

    Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich: WAS IST LOS MIT BMW-MOTORRAD???? Ich habe 03/2014 eine neue BMW R1200 GS gekauft und gleich von Anfang an Probleme gehabt. 1) Mehrere...
  • BMW - Premium Marke vs. Kundenfreundlichkeit

    BMW - Premium Marke vs. Kundenfreundlichkeit: Ich muss mir eben ein bisschen Luft verschaffen ... Nachdem ich am 6. April 13 die GS offiziell beim :o bestellt habe wurde mir als Liefertermin...
  • BMW - Premium Marke vs. Kundenfreundlichkeit - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich

    Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich: WAS IST LOS MIT BMW-MOTORRAD???? Ich habe 03/2014 eine neue BMW R1200 GS gekauft und gleich von Anfang an Probleme gehabt. 1) Mehrere...
  • BMW - Premium Marke vs. Kundenfreundlichkeit

    BMW - Premium Marke vs. Kundenfreundlichkeit: Ich muss mir eben ein bisschen Luft verschaffen ... Nachdem ich am 6. April 13 die GS offiziell beim :o bestellt habe wurde mir als Liefertermin...
  • Oben