LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT

Diskutiere LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebes Forum, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von Touratech? Gibt es Bilder des montierte...
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo liebes Forum,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von Touratech?
Gibt es Bilder des montierte Scheinwerfers und Tipps zur Montage?
Ich will meine Fernsicht bei Nacht im Fernlichtbereich meiner 1200 GSA AC ggf. damit aufbessern.
1611312866697.jpeg


danke für Eure Hilfestellung und bleibt gesund
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Danke !
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das DU weist was TT schreibt glaub ich Dir, deswegen haste ja das Foto einkopiert. Aber für andere ist es durchaus einfacher dir zu folgen.

Ideal wäre jetzt noch ein Anbaufoto......und die Frage des Anschlusses....da sehe ich nämlich, grade bei den neuen GSen das Hauptproblem
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Ja genau, danke. Ich hab sogar mal bei TT nachgefragt, da kam auch nicht viel Info, außer dass man den Zusatz-LED-SW über dem regulären SW mit einem selbst gebastelten Träger montieren könne. Photos hatten sie keine. Wenn TT das im Angebot hat, dann wird es vmtl auch gekauft, also hoffe ich auf reichlich feedback.... bin gespannt
Grüße
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
HILFE...... :cry: :cry: :facepalm:
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Bull bar ist vermutlich der Montagebügel. Der Scheinwerfer könnte der betreffende sein.... sieht ziemlich ähnlich aus Super, jetzt hab ich schon mal ein Montagebeispiel. Fährst du dieses Teil ?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
müsste man mal live sehen 🤔
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Kann mir schon vorstellen, dass da die Nacht zum Tag wird. 🤔... ein erster Ansatz
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bull bar ist vermutlich der Montagebügel. Der Scheinwerfer könnte der betreffende sein.... sieht ziemlich ähnlich aus Super, jetzt hab ich schon mal ein Montagebeispiel. Fährst du dieses Teil ?
nein ich hab nur mal kurz für dich danach im Netz gesucht
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Super danke ... hab selbst schon gesucht aber nix entdeckt 👍👍👍
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Mich interessiert vor allem, wie der Scheinwerfer in die Weite schießt . TT verspricht ja viel in der Beschreibung
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Yep ... das ist der gleiche Scheinwerfer wie der von TT - Preis und Beschreibung gleichen sich
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Zertifizierung als Fernlicht. Na denn...
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo Forumsfreunde,

danke für Eure Tipps. Hier mein Feedback.
Ich hab den ECE- zugelassen FSW bei TT gekauft und mit ein bisschen Überlegung unter dem SW montiert. Kunsstoffspoiler weg und dessen Montagelöcher mit Basteln einer Verstrebung genutzt - hält bombenfest. Das Teil ist sehr wertig und qualitativ hergestellt, Aludruckguss, hochwertige wasserdichter Stecker, sauber verarbeitet, viel Montagezubehör ... war ja auch nicht billig. Der FSW Ist eine auf Leuchtweite getrimmte Lichtkanone und leuchtet da rein, wo der reguläre Scheinwerfer aufhört- genau das, was ich in Ergänzung zum normalen SW suchte. Ist derzeit noch vorläufig angeschlossen - ich bin noch am Überlegen, ob ich sie zum normalen Fernlicht parallel anschließe oder als Zusatz schalte.
Die teilweise Abdeckung des Ölkühlers muss ich mal mittels Temperatur im Sommer beobachten - noch sehe ich kein Problem. Wenn das Salz weg ist stelle ich mal Bilder vom Vergleich bei Nacht rein.
Grüße Bobby

1612099667504.jpeg

1612099695134.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
gugamat

gugamat

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
141
Ort
PYHRA
Modell
R 1250 GS Exclusive 2020
das kommt der Harley PanAmerica schon sehr nahe 🤪
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Moin,
habe das Ding jetzt an die R11GS getackert, und als Arbeitsscheinwerfer mit Schalter eingestuft. Boah ey.... Das ist ein retina burner... Werde es vorerst so belassen und nicht an das Fernlicht koppeln. Das könnte sonst als Kriegserklärung gewertet werden, wenn man jemanden nur mal anblinken möchte. :jubel: BiLED Fahrscheinwerfer ist schon drin
187886B4-C4DA-449F-A37A-9DFB3B7219AF.jpeg D0F5FC51-7230-4EE9-97B9-F7E1EDCF336E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo hoechst, das Ding ist doch genial, gell. Ich hab‘s auch extra geschaltet und wenn ich es brauche, dann Feuer. Schick mal ein Bild - überlege gerade, ob meiner 11,5er das auch als Geschenk zum Geburtstag bekommt. Viel Spass
Gruß
 
Thema:

LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT

LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • LED lightbar für KfZ

    LED lightbar für KfZ: Moin Gemeinde, ich werde ab Ende Februar 24 mit meinem Kfz ein paar Wochen in Lappland (NO/SE/FI) unterwegs sein und die Gegend erkunden...
  • LED lightbar für KfZ - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • LED lightbar für KfZ

    LED lightbar für KfZ: Moin Gemeinde, ich werde ab Ende Februar 24 mit meinem Kfz ein paar Wochen in Lappland (NO/SE/FI) unterwegs sein und die Gegend erkunden...
  • Oben