Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo *, bin jetzt seit 2 Tagen mit meiner neuen (R1200)GS unterwegs und hab mal eine Frage bzgl. des Standgases. Wie hoch ist die...
F

frankyboy

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo *,

bin jetzt seit 2 Tagen mit meiner neuen (R1200)GS unterwegs und hab mal
eine Frage bzgl. des Standgases. Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl
bei Euch. Bei mir liegen ca. 1400-1500 Umin an. Das ist ne Menge!
Ist das normal vor der ersten Inspektion?

Zuletzt bearbeitet:
C

CS

Modell
R 1200 GS
Ich denke mal Du meinst im Warmzustand!

Nein, nicht normal! Normal ca. 900-1000!

Thema:

Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

• Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand

Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand: Hoi zusammen, in der Sufu bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden. Wir sind grad in Bulgarien(Montana) unterwegs und haben folgendes...
  • zu hohe Leerlaufdrehzahl

zu hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit die Leerlaufdrehzahl zu senken, ohne eine Synchronisierung durchzuführen? Habe ca. 1500-1600/min im...
  • Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde, ich war heute mit der GS unterwegs. Sie ist super angesprungen. Ca eine Stunde bin ich herumgefahren, ab und zu mal aus gemacht...
  • Leerlaufdrehzahl fällt ab

Leerlaufdrehzahl fällt ab: Hallo, bei meiner 1150 GSA von '02 mit 73.000km habe ich letztens die linke Drosselklappe erneuert, da diese schon erheblich Spiel hatte. Soweit...
  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

• Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand

Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand: Hoi zusammen, in der Sufu bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden. Wir sind grad in Bulgarien(Montana) unterwegs und haben folgendes...
  • zu hohe Leerlaufdrehzahl

zu hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit die Leerlaufdrehzahl zu senken, ohne eine Synchronisierung durchzuführen? Habe ca. 1500-1600/min im...
  • Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde, ich war heute mit der GS unterwegs. Sie ist super angesprungen. Ca eine Stunde bin ich herumgefahren, ab und zu mal aus gemacht...
  • Leerlaufdrehzahl fällt ab

Leerlaufdrehzahl fällt ab: Hallo, bei meiner 1150 GSA von '02 mit 73.000km habe ich letztens die linke Drosselklappe erneuert, da diese schon erheblich Spiel hatte. Soweit...
  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Oben