Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo *, bin jetzt seit 2 Tagen mit meiner neuen (R1200)GS unterwegs und hab mal eine Frage bzgl. des Standgases. Wie hoch ist die...
F

frankyboy

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo *,

bin jetzt seit 2 Tagen mit meiner neuen (R1200)GS unterwegs und hab mal
eine Frage bzgl. des Standgases. Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl
bei Euch. Bei mir liegen ca. 1400-1500 Umin an. Das ist ne Menge!
Ist das normal vor der ersten Inspektion?

Zuletzt bearbeitet:
C

CS

Modell
R 1200 GS
Ich denke mal Du meinst im Warmzustand!

Nein, nicht normal! Normal ca. 900-1000!

Thema:

Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

• Schwankende Leerlaufdrehzahl bis hin zum absterben des Motors

Schwankende Leerlaufdrehzahl bis hin zum absterben des Motors: Hallo, bei meiner 1200GS/2012 kommt im Leerlauf zu erheblichen Schwankungen ( pulsierend mit 2-3 Hertz zwischen 1150 und 1500 RPM). Wenn ich z.B...
  • 1. Gang einlegen aus Leerlaufdrehzahl 1500 .

1. Gang einlegen aus Leerlaufdrehzahl 1500 .: Hallo in die Runde, habe seit kurzer Zeit eine F 650 und nun auch das leidliche Problem der klebenden Lamellen. Kann mir jemand von seine...
  • Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl: Hallo, weiß jemand, ob man bei der F700GS die Leerlaufdrehzahl erhöhen kann ?
  • Kaltstart-Leerlaufdrehzahl-hebel fest

Kaltstart-Leerlaufdrehzahl-hebel fest: Hallo. Wohl durch längere Standzeit ist der Hebel zur Leerlaufdrehzahlanhebung fest gegammelt. Der Gaszug funktioniert einwandfrei Die Armatur...
  • R1150GS: Leerlaufdrehzahl zu hoch

R1150GS: Leerlaufdrehzahl zu hoch: Moinmoin, bin seit letztem WE stolzer Besitzer einer 1150GS aus 07/2002 mit knapp 22' km auf der Uhr. Bei meinen ersten Fahrten ist mir die...
  • R1150GS: Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

• Schwankende Leerlaufdrehzahl bis hin zum absterben des Motors

Schwankende Leerlaufdrehzahl bis hin zum absterben des Motors: Hallo, bei meiner 1200GS/2012 kommt im Leerlauf zu erheblichen Schwankungen ( pulsierend mit 2-3 Hertz zwischen 1150 und 1500 RPM). Wenn ich z.B...
  • 1. Gang einlegen aus Leerlaufdrehzahl 1500 .

1. Gang einlegen aus Leerlaufdrehzahl 1500 .: Hallo in die Runde, habe seit kurzer Zeit eine F 650 und nun auch das leidliche Problem der klebenden Lamellen. Kann mir jemand von seine...
  • Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl: Hallo, weiß jemand, ob man bei der F700GS die Leerlaufdrehzahl erhöhen kann ?
  • Kaltstart-Leerlaufdrehzahl-hebel fest

Kaltstart-Leerlaufdrehzahl-hebel fest: Hallo. Wohl durch längere Standzeit ist der Hebel zur Leerlaufdrehzahlanhebung fest gegammelt. Der Gaszug funktioniert einwandfrei Die Armatur...
  • R1150GS: Leerlaufdrehzahl zu hoch

R1150GS: Leerlaufdrehzahl zu hoch: Moinmoin, bin seit letztem WE stolzer Besitzer einer 1150GS aus 07/2002 mit knapp 22' km auf der Uhr. Bei meinen ersten Fahrten ist mir die...
  • Oben