GS-Man
Sieht aus wie das Unterbaukit von der 1250er. Kostet 50 Euro oder bei Ali um die 20.
Stimmt, der war anders. Aber auch bei Ali zu bekommen.Danke für den Tipp, habe gerade mal auf der Seite von LR nachgeforscht und folgendes gefunden, momentan allerdings „ausverkauft“.
Egal! Sieht schon sehr gut aus!!!... hab mich etwas falsch angestellt, die Jugend ran gelassen, jetzt gehts,,, Schon geil die Dinger aber is trotzdem so: schon ein heftiger Preis...
Wie oft machst Du die Konfiguration?Eine Handy-App zum Konfigurieren des Hex wäre genial. Laptop verbinden nervt. Und dann auch noch immer kein USB-C, sondern micro.
... ich hätte dazu gar keine Lust und ZeitLaptop schwer und ich hab ein Fold Handy, das hab ich immer dabei. Tag und Nacht :-)
War defintiv schon mehrfach mit dem Laptop dran. Micro Usb nervt.
Würde gerne spontan alles deaktivieren können z.b. vorm TÜV, Service, Kontrolle etc.
Hab ja nicht nur die Lonerider leds, sondern extra 120db Hupe, 3tes Bremslicht....
Würde z.B. gerne das beim Bremsen blinkende 3te Rücklicht teilwiese deaktivieren.. Auch die Helligkeit der Lichter Tag Nacht spontan mal ändern.
Es hieß mal da kommt ne App.