Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

Diskutiere Mein Fahrstil ist <hier einfügen> im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; weder verwandt noch verschwägert! Auch habe ich eine andere Schreibweise. :smile: HarryS
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.131
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
weder verwandt noch verschwägert! Auch habe ich eine andere Schreibweise. :smile:
HarryS
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.706
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Fahrstil......:rolleyes:

Für mich ist jede Ausfahrt immer ein weiterer Lernprozess, (das mittlerweile ü.40J) jedes Mal auf der Suche nach der noch besseren/sicheren Kurvenfahrt, und egal wie schnell ich unterwegs bin eine Gewisse Reserve habe ich immer dabei. Bin kein Landschaftsgucker dafür 110% Konzentration, Fahrstil brav bis ......:psst:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6.137
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Fahrstil? Ja, da war mal was...

Gestern ging's noch. :biggrin: Vor zwei Jahren war's besser, dann kam Frozen Shoulder rechts und seitdem kämpfe ich mich wieder rein. Hansemann meinte, ich soll an meiner Dynamik arbeiten... Ich nehme mir seinen Rat zu Herzen. Klappt aber nicht immer.

Ansonsten flott aber nicht auf Biegen und Brechen (will ja heil ankommen), und wie lange die Reifen halten interessiert mich mittlerweile nicht mehr.
:wink:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.326
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Fahrstil? Ja, da war mal was...

Gestern ging's noch. :biggrin: Vor zwei Jahren war's besser, dann kam Frozen Shoulder rechts und seitdem kämpfe ich mich wieder rein....
... würde ich behandeln lassen, wird sonst schlechter...

Mein Fahrstil - Rücksicht - Umsichtig,,,
 
DukeR88

DukeR88

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Mein Fahrstil ist variabel und von vielem abhängig... Straße, Verkehr, Zweck, Stimmung, Zeit etc.
So siehts aus, bin ich alleine unterwegs auf Strecken die ich kenne oder wo ich das Gefühl habe die Straße ist gut ausgebaut oder gut einsehbar, geht's schon recht zügig zur Sache...bin ich mit meiner KTM auf der Rennstrecke fahre ich in der Rookie Gruppe vorne mit...

Fahre ich in einer Gruppe passe ich mich halt der Gruppe an, Fahre ich in Urlaub (z.b. Irland/Norwegen), fahre ich normal bis zügig, man will ja auch was sehen, kommt eine Serpentinenstrecke, wird auch da mal der Hahn aufgerissen.…

Daher wie es passt, aber zum trödeln bin ich echt nicht gemacht, dabei werde ich auch gerne müde und unaufmerksam auf dem Motorrad....
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.244
Modell
R 1100 GS Bj.98
Mein Fahrstil ist vorausschauend.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.822
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ich schreibe hier mal nix dazu und lese lieber wie ihr euch alle in die eigene Tasche lügt :) - ihr seid mir da alle etwas zu "Vorbildlich"
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Grundsätzlich bin ich immer der Meinung, dass ich eher defensiv fahre. Allerdings ist es halt so, dass 125PS halt 125PS sind und da ist es dann öfter so, dass ich dann doch deutlich zu schnell unterwegs bin. Naja, deutlich für mich, vielleicht stellenweise +20 oder 25km/h, für andere Biker wäre das eventuell untere Richtgeschwindigkeit.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
972
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Mein Fahrstil ist Mopped - und stimmungsabhängig und somit extrem variabel :D

Ciao
Alex
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja, Pech für dich Ralf,
dann passen bei dir die von mir benutzten Attribute eben nicht ....

Gruß Thomas
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Früher war besser,der Sohn vom ortsansässigen Renault Händler und Kumpel beide CB750 Four haben die nicht einsehbare Linkskurve kurz vorm Ortsschild immer mit gefühlt Vollgas genommen.Geiler Anblick wenn man als 12 jähriger aufm Quickly das erleben durfte.Als dann mal ein Trecker mit Hänger und Greis im Weg war war Verdampfung angesagt.
Gefühlt 50 in unserem Ort sind in 10 Jahren auf diese Weise verschwunden.
Sowas gibt es heute garnicht mehr.
In der Zeitung steht,in der Kurve umgefallen,mit der Raste am Gartentor hängengeblieben,mit 90 km/ h die Kurve nicht gekriegtoder trotz Blindheit das Steuer oder den Lenker gehalten.....
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
200
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Wie bezeichne ich meinen Fahrsstil? Maskulin charmant mit einer Prise Erotik......andere sagen hirnloser Raser :spin:
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Mein Fahrstil ist elegant :cool:, außer, wenn er es nicht ist.
 
Thema:

Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

Mein Fahrstil ist <hier einfügen> - Ähnliche Themen

  • Runder Fahrstil - Selbstzweck

    Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

    Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil Schnelltest ...

    Fahrstil Schnelltest ...: Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
  • Fahrstil flott, aber kein Raser!

    Fahrstil flott, aber kein Raser!: In vielen Fred's lese ich immer diesen Spruch. Was sollte ich mir unter diesem Fahrstil vorstellen?
  • Fahrstil flott, aber kein Raser! - Ähnliche Themen

  • Runder Fahrstil - Selbstzweck

    Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

    Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil Schnelltest ...

    Fahrstil Schnelltest ...: Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
  • Fahrstil flott, aber kein Raser!

    Fahrstil flott, aber kein Raser!: In vielen Fred's lese ich immer diesen Spruch. Was sollte ich mir unter diesem Fahrstil vorstellen?
  • Oben