Michelin Anakee Adventure

Diskutiere Michelin Anakee Adventure im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit dem Michelin Anakee Adventure auf Schotter mit der gs 800 /Adventure . Ich fahre mit meiner 800 GS...
hinni

hinni

Themenstarter
Moin zusammen
Hat jemand Erfahrung mit dem Michelin Anakee Adventure auf Schotter mit der gs 800 /Adventure . Ich fahre mit meiner 800 GS Adventure im Herbst in den Balkan .
LG Hinni

Midge

Midge

Modell
F 800 GS Adventure
Auf trockenem Schotter und im leichten Gelände funktioniert er gut. Nasse Wiesen und tiefe Böden würde ich eher vorsichtig angehen.
Kommt also ganz darauf an, was du am Balkan vorhast, wenn es härter werden soll oder das Wetter nicht mitspielt wäre eventuell der Wild die bessere Wahl.

Thema:

Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian

Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
  • Michelin Anakee Adventure 2

Michelin Anakee Adventure 2: Seit dem 06. Januar habe ich den Nachfolger des Michelin Anakee Adventure, den Michelin Anakee Adventure 2 auf meinem Motorrad montiert. Das...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure

Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen nur 900Km gefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120/70 19 sowie 170/60 17. Wurde bei der Einahrtkontrolle meiner GS bei...
  • Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian

Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
  • Michelin Anakee Adventure 2

Michelin Anakee Adventure 2: Seit dem 06. Januar habe ich den Nachfolger des Michelin Anakee Adventure, den Michelin Anakee Adventure 2 auf meinem Motorrad montiert. Das...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure

Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen nur 900Km gefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120/70 19 sowie 170/60 17. Wurde bei der Einahrtkontrolle meiner GS bei...
  • Oben