Mikro für MIT100

Diskutiere Mikro für MIT100 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche nach einer Sprechanlage und denke die MIT 100 wäre nicht schlecht -jedenfalls habe ich schon einiges Positives darüber gelesen. Jetzt...
K

Kuldoban

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
18
Ich suche nach einer Sprechanlage und denke die MIT 100 wäre nicht schlecht -jedenfalls habe ich schon einiges Positives darüber gelesen. Jetzt habe ich aber Baehr Lautsprecher in meinem Helm - fürs GPS genutzt.
Funktionieren die auch an der MIT 100 ?
Wie bekomme ich jetzt die Lautsprecher die schon im Helm drin sind mit dem Mikro zusammen gebastelt. Ich will mir ja nicht noch zwei zusätzliche Lautsprecher in den Helm kleben. Am Helm hängt für die existierenden Lautsprecher aussen ein 5 poliger DIN Stecker.

Gruss
K
 
venditorio

venditorio

Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
5
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
1200
Micro für MIT-100

Servus Kuldoban,

hast du denn die MIT-100 schon zuhause?
Wenn nicht, können dir vielleicht folgende Fotos (leider unscharf) weiterhelfen.

Der Driveranschluss (weißes Ettiket auf Foto 2/Foto 1 rechts im Bild) nimmt einen Stecker mit 6 Pins und einer Nase in der Mitte auf (vgl. Foto 1 links im Bild). Möglicherweise gibt es einen Adapter (schau doch dafür mal bei conrad nach).

Ich hoffe, dir hat's geholfen!

Gruß,
Jo
IMAG0002.JPG

IMAG0003.JPG
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
ist relativ einfach, Baerstecker ab, von dem MIT-Headset, das Micro abzwicken und an einen neuen MINI-Din Stecker alles wieder dranlöten, oder gleich den Mini-Din gegen was anständiges tauschen, die Stecker sind der größte schwachpunkt an der Anlage.

Ansich braucht man für die MIT nur nen dreipoligen, Masse von Lautsprecher und Micro hängen zusammen, und dann einmal Plus vom Micro und einmal Plus für die beiden Lautsprecher, die MT hat kein Stereo sondern nur Mono.

Wenns is, kann ich dir den genauen Belegungsplan der Stecker zukommen lassen, hab ich irgendwo zuhause liegen.
 
Thema:

Mikro für MIT100

Mikro für MIT100 - Ähnliche Themen

  • Klapphelm und Mikro

    Klapphelm und Mikro: Hallo, ich bin gerade dabei mich mit einem Kommunikationssystem zu beschäftigen. daher eine ev. Doofe Frage. beim Klapphelm, lässt sich da auch...
  • Gopro am Helm mit Lavalier-Mikro im Helm - ABER WIE?

    Gopro am Helm mit Lavalier-Mikro im Helm - ABER WIE?: Moin zusammen, ich möchte eine GoPro (10) vorne oder seitlich an meinem Schuberth c3 pro befestigen. Der Ton soll über ein separates...
  • Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben

    Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben: Da ich jetzt einen Klim Krios Pro gekauft habe, habe ich mir auch ein Sena Spider dazugekauft. Mein Problem ist, das beigelegte doppelseitige...
  • Freecom 4 - kein Mikro nach Akku leer

    Freecom 4 - kein Mikro nach Akku leer: Hallo, wir sind gerade zu zweit in Irland unterwegs. Nachdem ich verpennt hatte, die Freecom 4 aufzuladen, sind sie vollständig leer gelaufen...
  • Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro

    Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro: Hallo, da der Originale Schuberth-SRC-Mikrofon-Schaumstoff-Schutz je nach Händler zwischen 7 und 10 € kostet und ich diesen Preis pro Gramm eher...
  • Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro - Ähnliche Themen

  • Klapphelm und Mikro

    Klapphelm und Mikro: Hallo, ich bin gerade dabei mich mit einem Kommunikationssystem zu beschäftigen. daher eine ev. Doofe Frage. beim Klapphelm, lässt sich da auch...
  • Gopro am Helm mit Lavalier-Mikro im Helm - ABER WIE?

    Gopro am Helm mit Lavalier-Mikro im Helm - ABER WIE?: Moin zusammen, ich möchte eine GoPro (10) vorne oder seitlich an meinem Schuberth c3 pro befestigen. Der Ton soll über ein separates...
  • Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben

    Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben: Da ich jetzt einen Klim Krios Pro gekauft habe, habe ich mir auch ein Sena Spider dazugekauft. Mein Problem ist, das beigelegte doppelseitige...
  • Freecom 4 - kein Mikro nach Akku leer

    Freecom 4 - kein Mikro nach Akku leer: Hallo, wir sind gerade zu zweit in Irland unterwegs. Nachdem ich verpennt hatte, die Freecom 4 aufzuladen, sind sie vollständig leer gelaufen...
  • Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro

    Schaumstoff-Schutz für SRC-Mikro: Hallo, da der Originale Schuberth-SRC-Mikrofon-Schaumstoff-Schutz je nach Händler zwischen 7 und 10 € kostet und ich diesen Preis pro Gramm eher...
  • Oben