Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Diskutiere Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
T

triplepez

Themenstarter
Modell
Triple Black 2012
Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße plötzlich kein Gas mehr annahm. Erst nach ca. 10min und Abkühlung des Motors läuft sie wieder ganz normal weiter.
Das erste mal trat dieser eigenartige Fehler vor ca. 1,5 Jahren auf dann nie wieder. Ich dachte alles passt wieder aber bei einer meiner letzten größeren Tour trat der Fehler leider wieder auf. Ist bei einer von euren GSen so etwas schon vorgekommen? Oder hat irgendwer von euch eine Idee woher der Fehler kommen könnte? In der Werkstätte hat man nach dem erstenmal Auftreten des Fehlers nicht wirklich was gefunden. Ich weiß nicht wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll,

ALW

ALW

Modell
NineT classic
Wieviel km hat die runter? Wie voll war der Tank? Tankbelüftung? (Deckel auf, Problem weg)
Schuss ins Blaue: Spritfilter im Benzinpumpengehäuse. Jemals gewechselt? Mal den Schlauch von der ED abmachen und den Durchfluss anschauen. Es gibt einen Fred, wie man auf externen Filter umbaut.
Mal die Höchstgeschwindigkeit auf der AB getestet? (Da sauft sie am meisten, dann fällt es auf wenn der Filter fast dicht ist)
Viel Glück!

Thema:

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

• Motor nimmt kein Gas mehr an

Motor nimmt kein Gas mehr an: Hallo, hatte heute kleines Problem mit meiner Gs (Rallye Bauj.2018 /1200 km). und zwar ging unter der Fahrt die Drehzahl auf ca 1500 und der Motor...

Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi, habe jetzt leider mit meiner LC en kleines Problem. Mitten im Beschleunigungsvorgang dreht sie plötzlich ab, Motor läuft weiter, nimmt aber...
  • Nimmt Gas bei kaltem Motor schlecht an.

Nimmt Gas bei kaltem Motor schlecht an.: Hi, mir ist kürzlich aufgefallen, das das Moped bei kaltem Motor das Gas etwas schlecht annimmt. Nach ein paar Minuten, wenn der Motor halbwegs...
  • Hilfe! Meine Q geht nach dem Starten aus

Hilfe! Meine Q geht nach dem Starten aus: Hallo Allerseits! Meine Liebste ist eine 2005er 1150GSA. Batterie ging beim Anlassen in die Knie. Das typische Relay-klappern war gut...
  • Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben

Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben: HILFE Kurze Schilderung des Hergangs Mein Moped 1100 GS Bj. 98 70.000 km Letzte Sonntagstour 500 km am Stück gefahren. Bei den letzten...
  • Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben - Ähnliche Themen

Motor nimmt kein Gas mehr an: Hallo, hatte heute kleines Problem mit meiner Gs (Rallye Bauj.2018 /1200 km). und zwar ging unter der Fahrt die Drehzahl auf ca 1500 und der Motor...

Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi, habe jetzt leider mit meiner LC en kleines Problem. Mitten im Beschleunigungsvorgang dreht sie plötzlich ab, Motor läuft weiter, nimmt aber...
  • Nimmt Gas bei kaltem Motor schlecht an.

Nimmt Gas bei kaltem Motor schlecht an.: Hi, mir ist kürzlich aufgefallen, das das Moped bei kaltem Motor das Gas etwas schlecht annimmt. Nach ein paar Minuten, wenn der Motor halbwegs...
  • Hilfe! Meine Q geht nach dem Starten aus

Hilfe! Meine Q geht nach dem Starten aus: Hallo Allerseits! Meine Liebste ist eine 2005er 1150GSA. Batterie ging beim Anlassen in die Knie. Das typische Relay-klappern war gut...
  • Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben

Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben: HILFE Kurze Schilderung des Hergangs Mein Moped 1100 GS Bj. 98 70.000 km Letzte Sonntagstour 500 km am Stück gefahren. Bei den letzten...
  • Oben