H3rbie
Themenstarter
Hallö Zusammen,
Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger Zeit eine Gauner Bande ihr Unwesen die sich auf Motorraddiebstahl spezialisieren! Das wird hier immer mehr und ich denke das gerade für die Leute die hier im Umkreis wohnen, davor gewarnt werden sollten, um es den Unmenschen so schwer wie möglich zu machen, auch wenn man es mit Pech nicht 100%-tig verhindert kann!
Aber vielleicht hilft es ja, dass man an dieser Stelle vielleicht die Augen und Ohren noch offener hält!
Anbei noch ein paar Links, wo man das ein oder andere nachlesen kann. 🫡
▷ 370 News von Polizei Mettmann - Pressemeldungen 2022 | Presseportal
Mettmann: Tatort Tiefgarage – schon 20 Motorräder geklaut
Viele Grüße, einen schönen Saisonstart und vor allem mögen die Zweiräder bei euch bleiben!
H3rbie
Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger Zeit eine Gauner Bande ihr Unwesen die sich auf Motorraddiebstahl spezialisieren! Das wird hier immer mehr und ich denke das gerade für die Leute die hier im Umkreis wohnen, davor gewarnt werden sollten, um es den Unmenschen so schwer wie möglich zu machen, auch wenn man es mit Pech nicht 100%-tig verhindert kann!

Anbei noch ein paar Links, wo man das ein oder andere nachlesen kann. 🫡
▷ 370 News von Polizei Mettmann - Pressemeldungen 2022 | Presseportal
Mettmann: Tatort Tiefgarage – schon 20 Motorräder geklaut
Viele Grüße, einen schönen Saisonstart und vor allem mögen die Zweiräder bei euch bleiben!
H3rbie