Suche Mount Cradle

Diskutiere Mount Cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für Navigator IV Mount Cradle, evtl. auch mit Grundplatte und RamMount
B

BoxerR

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV
Suche für Navigator IV Mount Cradle, evtl. auch mit Grundplatte und RamMount

Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Moin Rainer,
ich verkaufe einen Halter für das BMW Navi 4 inkl. Befestigungskit mit Schnellspanner, ist wohl auch ein BMW Teil. Das Set habe ich vom Vorbesitzer meiner GSA übernommen und ist max 2 Jahre alt. Ich stelle mir 75 Euro inkl. Versand vor. Bilder kann ich Dir gerne schicken, kann sie hier vom Phone grad nicht einstellen. Das Set geht die Tage auch in die Verkaufe Rubrik.
Gruß
Tobi

B

BoxerR

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Tobi,
Interesse besteht auf jeden Fall. Ein paar Fotos auf meine PN erhöhen die Verkaufschancen deutlich

Thema:

Mount Cradle

Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Oben