My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

Diskutiere My Way to Dakar- Die etwas andere GS! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Allen RESPEKT đŸ’Ș :clap: :blumen: mit so einem Komplett neugebauten Motorrad gleich bei einer Rally mit so wenig Problemen zu finishen ... find...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
11.113
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Allen RESPEKT đŸ’Ș :clap: :blumen:

mit so einem Komplett neugebauten Motorrad gleich bei einer Rally mit so wenig Problemen zu finishen ... find ich wirklich großartig.

da haben die meisten mit Seriennahen oder -mÀssigen Bikes oft mehr Probleme

Richi

Richi

BeitrÀge
1.009
Modell
1300er GS Trophy 😉
Ja , so ein Projekt erfordert viel Mut und können.... , ist echt Wahnsinn..... :daumen-hoch:

Thema:

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS! - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650GS Dakar - ABS - Griffheizung

F650GS Dakar - ABS - Griffheizung: Nach 3 Jahre mit der Dakar, möchte ich ein neues Projekt anfangen. Deshalb verkaufe ich meine zuverlÀssige BMW F 650 GS Dakar mit dem legendÀr...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfÀhiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Paris-Dakar

Paris-Dakar: Wir planen gerade das nĂ€chste Jahr, eine Option wĂ€re mal ein Klassiker: Paris-Dakar. (NatĂŒrlich nicht als Rennen und alleine aus ZeitgrĂŒnden eher...
  • F650GS Dakar ABS tot gelegt?

F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit! Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006. Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
  • Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich fĂŒr Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650GS Dakar - ABS - Griffheizung

F650GS Dakar - ABS - Griffheizung: Nach 3 Jahre mit der Dakar, möchte ich ein neues Projekt anfangen. Deshalb verkaufe ich meine zuverlÀssige BMW F 650 GS Dakar mit dem legendÀr...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfÀhiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Paris-Dakar

Paris-Dakar: Wir planen gerade das nĂ€chste Jahr, eine Option wĂ€re mal ein Klassiker: Paris-Dakar. (NatĂŒrlich nicht als Rennen und alleine aus ZeitgrĂŒnden eher...
  • F650GS Dakar ABS tot gelegt?

F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit! Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006. Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
  • Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich fĂŒr Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • Oben