Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will
Diskutiere Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Google Maps, TomTom, Sygic, Waze fahren alle auf der B134. Nur der BMW Navigator nicht. Mal schauen ob ich ein anderes Kartenmaterial finde…
Aber...
Roxxter78

Themenstarter
Google Maps, TomTom, Sygic, Waze fahren alle auf der B134. Nur der BMW Navigator nicht. Mal schauen ob ich ein anderes Kartenmaterial finde…
Aber Danke für die Antworten.
hoechst

setz einen wegpunkt auf deine lieblings b134 oder zieh die route dort hin, dann gehts doch.
wie das geht findest du in den videos.
Pendeline

Sofern du die Route am Navi erstellst versuche mal
Kürzeste Zeit
Autobahn erlauben
Bundesstraßen erlauben
Kehrtwenden erlauben
Fahrgemeinschafzsspuren erlauben.
Gruß - Pendeline
johema

Hast du in Basecamp und im Navi das identische Kartenmaterial? Es muss vom bspw. Citynavigator auch die Versionsnummer stimmen. Erst dann werden in Basecamp geplante Routen korrekt vom Navi angezeigt.
Viele Grüße
Johema
Thema:
Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat....
Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat....
Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...