Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will

Diskutiere Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Google Maps, TomTom, Sygic, Waze fahren alle auf der B134. Nur der BMW Navigator nicht. Mal schauen ob ich ein anderes Kartenmaterial finde… Aber...
Roxxter78

Roxxter78

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rally
Google Maps, TomTom, Sygic, Waze fahren alle auf der B134. Nur der BMW Navigator nicht. Mal schauen ob ich ein anderes Kartenmaterial finde…
Aber Danke für die Antworten.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
setz einen wegpunkt auf deine lieblings b134 oder zieh die route dort hin, dann gehts doch.
wie das geht findest du in den videos.

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Sofern du die Route am Navi erstellst versuche mal
Kürzeste Zeit
Autobahn erlauben
Bundesstraßen erlauben
Kehrtwenden erlauben
Fahrgemeinschafzsspuren erlauben.

Gruß - Pendeline

J

johema

Hast du in Basecamp und im Navi das identische Kartenmaterial? Es muss vom bspw. Citynavigator auch die Versionsnummer stimmen. Erst dann werden in Basecamp geplante Routen korrekt vom Navi angezeigt.
Viele Grüße
Johema

Thema:

Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will

Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Oben