Navigator V springt von der Karte ohne zutun in den Kompass
Diskutiere Navigator V springt von der Karte ohne zutun in den Kompass im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; guten Morgen in die Runde,
mein Navi springt während der Fahrt und in der Navigationsfunftion dauernd in den Kompass. Neueste Software ist...
zephyrtom

Themenstarter
guten Morgen in die Runde,
mein Navi springt während der Fahrt und in der Navigationsfunftion dauernd in den Kompass. Neueste Software ist instaliert. Gibt es Abhilfe?
Danke und einen trockenen Sonntag
Tom
QVIENNA

zephyrtom

Themenstarter
R1200GSRider

guten Morgen in die Runde,
mein Navi springt während der Fahrt und in der Navigationsfunftion dauernd in den Kompass. Neueste Software ist instaliert. Gibt es Abhilfe?
Danke und einen trockenen Sonntag
Tom
prüfe mal den Multicontroller am linken Lenkergriff, vielleicht ist der irgendwie verkantet oder wird der evtl. während der Fahrt unbewusst betätigt?
zephyrtom

Themenstarter
uuuups, fahre gleich in die Eifel...das beobachte ich und berichte Danke
QVIENNA

uuuups, fahre gleich in die Eifel...das beobachte ich und berichte Danke
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Deshalb zuerst die Frage nach dem TFT, da man hier leicht den Multicontroller für‘s Navi „deaktivieren“ kann (mittels umschalten). Die Kompass Geschichte ist ein Klassiker am Drehrad - oft bei Blinkerbetätigung. Du bist nicht alleine

Alpenbummler

So isses. Da kommt man schnell versehentlich dran.
zephyrtom

Themenstarter
So, genau ...den Schuldigen gefunden, linke Hand....Danke
Thema:
Navigator V springt von der Karte ohne zutun in den Kompass
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5.
Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku.
Preis inkl...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5.
Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku.
Preis inkl...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...