Navigator V springt von der Karte ohne zutun in den Kompass

Diskutiere Navigator V springt von der Karte ohne zutun in den Kompass im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; guten Morgen in die Runde, mein Navi springt während der Fahrt und in der Navigationsfunftion dauernd in den Kompass. Neueste Software ist...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
guten Morgen in die Runde,
mein Navi springt während der Fahrt und in der Navigationsfunftion dauernd in den Kompass. Neueste Software ist instaliert. Gibt es Abhilfe?
Danke und einen trockenen Sonntag
Tom

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
Nein

R

R1200GSRider

Modell
keins
guten Morgen in die Runde,
mein Navi springt während der Fahrt und in der Navigationsfunftion dauernd in den Kompass. Neueste Software ist instaliert. Gibt es Abhilfe?
Danke und einen trockenen Sonntag
Tom
prüfe mal den Multicontroller am linken Lenkergriff, vielleicht ist der irgendwie verkantet oder wird der evtl. während der Fahrt unbewusst betätigt?

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
uuuups, fahre gleich in die Eifel...das beobachte ich und berichte Danke

Q

QVIENNA

Modell
1250er
uuuups, fahre gleich in die Eifel...das beobachte ich und berichte Danke
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Deshalb zuerst die Frage nach dem TFT, da man hier leicht den Multicontroller für‘s Navi „deaktivieren“ kann (mittels umschalten). Die Kompass Geschichte ist ein Klassiker am Drehrad - oft bei Blinkerbetätigung. Du bist nicht alleine 😉

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
So, genau ...den Schuldigen gefunden, linke Hand....Danke

Thema:

Navigator V springt von der Karte ohne zutun in den Kompass

Navigator V springt von der Karte ohne zutun in den Kompass - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Connected Ride Navigator CRN, 359€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Oben