Navigator V zum Schnäppchenpreis

Diskutiere Navigator V zum Schnäppchenpreis im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebes Forum Ein namhafter weiß-blauer Teilehändler bietet den Navigator V ECE derzeit zum Schnäppchenpreis von 373€ an. Wen es interessiert...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Liebes Forum
Ein namhafter weiß-blauer Teilehändler bietet den Navigator V ECE derzeit zum Schnäppchenpreis von 373€ an.
Wen es interessiert einfach mal die große Suchmaschine im Netz anwerfen.
GSrüsse
Frank

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Ein anderer hat ihn gar für 359,-€

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Wo habt ihr den Navigator V für 359,00 Taler gesehen 🤔 Wäre ganz Hilfreich den passenden Link zu nennen 👍🏼

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Die World Edition wird für ca. 330€ Vom selben Händler angeboten
GSrüsse
Frank

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Die World Edition ist ohne Karten. Bei dem ECE müssten sie drauf sein, wenn ich die Informationen des Händlers richtig verstehe.
GSrüsse
Frank

Thema:

Navigator V zum Schnäppchenpreis

Navigator V zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Navigator 5

Navigator 5: Servus Sorry ist zwar ein alter hut aber denoch frage: Taugt der navigator 5 am Gerät selber zur Tourenplanung nur für von A nach B und ansonsten...
  • Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Navigator 5

Navigator 5: Servus Sorry ist zwar ein alter hut aber denoch frage: Taugt der navigator 5 am Gerät selber zur Tourenplanung nur für von A nach B und ansonsten...
  • Oben