
Buskes
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.09.2020
- Beiträge
- 132
Hallo zusammen,
mein Navigator VI aus März 2018 "spinnt" seit einiger Zeit! Vielleicht hat jemand ähnliche Fehlerbilder:
Das Display habe ich schon gereinigt. Ohne Erfolg! Ich habe 733€ dafür bezahlt und wäre sehr enttäuscht wenn es keine Möglichkeit zur Reparatur oder gar Austausch gäbe!!
Hat jemand ein Idee, wie man am besten vorgeht bzw. was ich machen kann?
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!
Schöne Grüße in die Runde und:
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi
mein Navigator VI aus März 2018 "spinnt" seit einiger Zeit! Vielleicht hat jemand ähnliche Fehlerbilder:
- bei Drücken des Starttasters (Keyless Go) blitzt der Monitor kurz in einem hellen Weiß auf
- während der Fahrt geht der Navigator aus
- während der Fahrt "friert" der Monitor ein. Also keine Aktualisierung der Karte!
- während der Fahrt geht der Navigator in einen Modus den ich nicht kenne: Es werden die unterschiedlichsten Daten angezeigt
- während der Fahrt verändert sich das Routing
- der Navigator lässt sich erst nach Aus- bzw. wieder Einbau des Akku wieder bedienen.
Das Display habe ich schon gereinigt. Ohne Erfolg! Ich habe 733€ dafür bezahlt und wäre sehr enttäuscht wenn es keine Möglichkeit zur Reparatur oder gar Austausch gäbe!!
Hat jemand ein Idee, wie man am besten vorgeht bzw. was ich machen kann?
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!
Schöne Grüße in die Runde und:
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi