Navigator VI....me too

Diskutiere Navigator VI....me too im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Jahr beschwerdefrei gefahren... Heute hatte ich auch das massive Ghosting-Ding. Ich nehme ihn nur zu Updates vom Motorrad. Heute habe ich die...
G

Gast45437

Gast
Ein Jahr beschwerdefrei gefahren...
Heute hatte ich auch das massive Ghosting-Ding.
Ich nehme ihn nur zu Updates vom Motorrad.
Heute habe ich die Zündung angemacht und die Kuh aus dem Stall geschoben, dann verhinderte eine kurze Unterhaltung den Sofortstart. Danach schwang ich mich auf und startete. Als mein Blick auf's Navi fiel, sah ich das:
IMG_20201031_094030.jpg

Ich tippte auf "weiter" und sah' das:
IMG_20201031_094040.jpg

Tip..Tip...Tip...und als ich wahrscheinlich "durch" war, das:
IMG_20201031_094052.jpg

Dachte erst, o.k.....KTM- Update ;)
Da die Q schon mit den Hufen scharrte, hab ich's ignoriert und bin losgebrettert.
Nach ca. 10min ging das Display offline, um neu zu starten.
Alles funzte wieder.
Nach einer 2stündigen Pause (bitte nicht fragen, was in der Zeit getrieben habe:D) dasselbe Spiel, nur daß ich ein permanent Orangedisplay hatte. Nach einer halben Stunde Fahrzeit hielt ich an und baute es aus, um ein Reset durchzuführen...nach zweiten Anlauf sah das so aus:
IMG_20201031_174714.jpg

Rein in die Halterung und am Bedienrad gedrückt und es zeigte normales Display, sprang dann aber immer hin und her...
Ich dachte k.acke, jetzt kannste auch zum Dealer... erinnerte mich aber hier ans Forum, mit den kuriosesten Ideen.
Ja, ich habe eine Displayfolie (von Anfang an) angebracht. Konnte es mir daher nicht vorstellen. In meiner Verzweiflung habe ich sie während des Betriebes abgezogen....sofort lief das Teil völlig fehlerfrei!
Mal sehen ob's das jetzt mit dem Ärger war.🤷‍♂️
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Auf Dauer warscheinlich nicht.... :conffuused:
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Mir wabert eine Idee mit elektrostatischer Aufladung rum. Sowohl Display putzen als auch Folie abziehen würde diese Situation ändern. Von daher würde ich mir auch nicht zu viel Hoffnung machen, dass deine Probleme auch ohne Folie nicht wiederkommen könnten. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Wenn du noch in der Gewährleistungsfrist bist , tausch das Ding schnellst möglich um !

Wenn nicht , und BMW keine Kulanz gewährt , dann hilft dir irgendwann eh nur GPS Station :help:
 
G

Gast45437

Gast
Bis jetzt bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Wie gesagt, nach Entfernung der Folie war sofort alles o.k..
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mit Folie aus dem Amazonas, seit Beginn - noch keine Probs

wobei orange :hot:

geht definitiv nicht ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
sofort verschrottet :cool:
 
G

Gast45437

Gast
Nach einem Jahr? War absolut "dicht" und ohne Einschlüsse angebracht...
Die "Geistererscheinungen" kamen an den unterschiedlichsten Stellen des Displays. Hatte zwischenzeitlich mit dem Drehrad "Mein Motorrad" angewählt, da flashten einzelne Felder im Wechsel.
 
Thema:

Navigator VI....me too

Navigator VI....me too - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Oben