G
Gast45437
Gast
Ein Jahr beschwerdefrei gefahren...
Heute hatte ich auch das massive Ghosting-Ding.
Ich nehme ihn nur zu Updates vom Motorrad.
Heute habe ich die Zündung angemacht und die Kuh aus dem Stall geschoben, dann verhinderte eine kurze Unterhaltung den Sofortstart. Danach schwang ich mich auf und startete. Als mein Blick auf's Navi fiel, sah ich das:
Ich tippte auf "weiter" und sah' das:
Tip..Tip...Tip...und als ich wahrscheinlich "durch" war, das:
Dachte erst, o.k.....KTM- Update
Da die Q schon mit den Hufen scharrte, hab ich's ignoriert und bin losgebrettert.
Nach ca. 10min ging das Display offline, um neu zu starten.
Alles funzte wieder.
Nach einer 2stündigen Pause (bitte nicht fragen, was in der Zeit getrieben habe) dasselbe Spiel, nur daß ich ein permanent Orangedisplay hatte. Nach einer halben Stunde Fahrzeit hielt ich an und baute es aus, um ein Reset durchzuführen...nach zweiten Anlauf sah das so aus:
Rein in die Halterung und am Bedienrad gedrückt und es zeigte normales Display, sprang dann aber immer hin und her...
Ich dachte k.acke, jetzt kannste auch zum Dealer... erinnerte mich aber hier ans Forum, mit den kuriosesten Ideen.
Ja, ich habe eine Displayfolie (von Anfang an) angebracht. Konnte es mir daher nicht vorstellen. In meiner Verzweiflung habe ich sie während des Betriebes abgezogen....sofort lief das Teil völlig fehlerfrei!
Mal sehen ob's das jetzt mit dem Ärger war.
Heute hatte ich auch das massive Ghosting-Ding.
Ich nehme ihn nur zu Updates vom Motorrad.
Heute habe ich die Zündung angemacht und die Kuh aus dem Stall geschoben, dann verhinderte eine kurze Unterhaltung den Sofortstart. Danach schwang ich mich auf und startete. Als mein Blick auf's Navi fiel, sah ich das:
Ich tippte auf "weiter" und sah' das:
Tip..Tip...Tip...und als ich wahrscheinlich "durch" war, das:
Dachte erst, o.k.....KTM- Update
Da die Q schon mit den Hufen scharrte, hab ich's ignoriert und bin losgebrettert.
Nach ca. 10min ging das Display offline, um neu zu starten.
Alles funzte wieder.
Nach einer 2stündigen Pause (bitte nicht fragen, was in der Zeit getrieben habe) dasselbe Spiel, nur daß ich ein permanent Orangedisplay hatte. Nach einer halben Stunde Fahrzeit hielt ich an und baute es aus, um ein Reset durchzuführen...nach zweiten Anlauf sah das so aus:
Rein in die Halterung und am Bedienrad gedrückt und es zeigte normales Display, sprang dann aber immer hin und her...
Ich dachte k.acke, jetzt kannste auch zum Dealer... erinnerte mich aber hier ans Forum, mit den kuriosesten Ideen.
Ja, ich habe eine Displayfolie (von Anfang an) angebracht. Konnte es mir daher nicht vorstellen. In meiner Verzweiflung habe ich sie während des Betriebes abgezogen....sofort lief das Teil völlig fehlerfrei!
Mal sehen ob's das jetzt mit dem Ärger war.