Navigator VI und Routingsoftware

Diskutiere Navigator VI und Routingsoftware im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Planung von Routen außerhalb von Basecamp? Habe bisher mit dem Zumo 390 und Myroute App geplant, hat gut...
C

Charlois

Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Planung von Routen außerhalb von Basecamp? Habe bisher mit dem Zumo 390 und Myroute App geplant, hat gut funktioniert. Auf dem Navigator geht das leider nicht. Gibt es andere Programme, die das können?

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Was geht auf dem Navigator nicht (N5 oder N6)? Rouren kann man sehr wohl auf dem Navigator planen.

Wenn Du Zeit hast, wäre eine Vorstellung in der Rubrik "Neu hier?" sehr freundlich :Augenzwinkern_2:.

G

Gast15797

Gast
Hallo,

wir planen ausschließlich mit der MyRouteApp. Mein Mann für seinen Navigator 6 und ich für meinen Rider 550, Funktioniert tadellos, auch die Routenübertragung zum BMW-Navi, dauert halt länger als beim Rider.

LG
Judith

Thema:

Navigator VI und Routingsoftware

Navigator VI und Routingsoftware - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator 5

Navigator 5: navigator 5 zeigt nach speicherkarten raussnehmen und wieder reingeben. schwarzweiss bild BMW Motorrad mit einen sympol,kann es schlecht...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator 5

Navigator 5: navigator 5 zeigt nach speicherkarten raussnehmen und wieder reingeben. schwarzweiss bild BMW Motorrad mit einen sympol,kann es schlecht...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Oben