Neuer Adventurehelm angekündigt

Diskutiere Neuer Adventurehelm angekündigt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also dafür, dass er keine Sonnenblende hat und aus Carbon ist, finde ich ihn sehr schwer... Womit wird denn der Preis gerechtfertigt?
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also dafür, dass er keine Sonnenblende hat und aus Carbon ist, finde ich ihn sehr schwer...
Womit wird denn der Preis gerechtfertigt?

Thema:

Neuer Adventurehelm angekündigt

Neuer Adventurehelm angekündigt - Ähnliche Themen

• Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • Oben