Nolan N-Com-Zumo 660

Diskutiere Nolan N-Com-Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, Habe ein garmin zumo 660 und einen nolan helm mit der n-com b1 anlage! So jetzt mein Problem:Habe alles so gemacht wie in der...
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
Habe ein garmin zumo 660 und einen nolan helm mit der n-com b1 anlage!
So jetzt mein Problem:Habe alles so gemacht wie in der Bedienungsanleitung,n-com wird vom navi auch erkannt,kommt aber nichts an!
Sprich wenn ich den Media Player auf Start drücke stellt er sich sofort wieder aus Pause!
Ich möchte im Hintergrund ab und an etwas Mucke laufen lassen,bin den ganzen Mittag schon zu gange und komme einfach nicht weiter:mad:
Gruß Jürgen
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Habe selbst die Kombi Nolan N104 mit dem B1.4 mit Garmin Zumo 395 und habe ab und zu das gleiche Problem. Aber sobald ne Naviansage kommt funktioniert alles prima. Hast du in den 660iger BT Einstellungen die Häkchen für Media aktiviert und den Mischpult des Mediaplayers nicht auf stumm stehen?
Kannst du von deinem Mobiltelefon aus Musik streamen bei der Konfiguration?
 
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Joachim,
nein vom Handy aus kann ich auch keine Musik abspielen!
Gruß Jürgen
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Schade - ich habe mein 660iger nicht mehr, damit ich mit dir step-by-step die Einstellungen durchgehen kann.
Ich würde an deiner Stelle das Nolan B1 resetten und auch auf deinem Mobil Telefon mit Verbindung ignorieren wieder "auf null" gehen.

Drücken Sie die ON-Taste und halten Sie diese für mehr als 4 Sekunden bis zum schnellen Blinken der LED-Leuchtanzeige und zum Erklingen eines lauten Signaltons aus dem Lautsprecher, der den “ModusAnschließen” anzeigt, gedrückt.Drücken Sie gleichzeitig die Tasten “” und “” und halten Sie diese für 4Sekunden bis zum Erklingen des Signaltons gedrückt. Das N-Com System bestätigt das Reset mit einem speziellen Signalton und schaltet sich aus.

....falls du das nicht schon versucht hast....

Noch eine Frage: Ist der Accu des Nolan B1 voll aufgeladen - ich habe deswegen auch schon Verbindungsprobleme/Set-Up gehabt.
 
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo erstmal,
ja der B1 ist voll geladen!Was mich stutzig macht ist das mit dem Signaltonbeim resetten da kommt kein Ton!
Ich habe noch ein zweiter Helm von Nolan mit dem B1,4 da funzt alles !
Das B1 stammt von einem Twin Set und beim verbinden erscheint B1,3!!!!!
 
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute
Jetzt habe ich mir vor lauter Verzweiflung eine N-Com B3 Anlage gekauft,und was soll ich sagen die Gleiche Sche.....
Das Teil verbindet sich mit dem Zumo660 aber sobald ich Musik von der SD Karte hören will schaltet das B3 die Wiedergabe auf Stop!
Ich verzweifle mittlerweile fast!
Wer kann mir helfen?
Gruß Jürgen
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Was hast du denn womit gekoppelt? Ich habe ein X-Com B4, dieses spielt problemlos Musik.

Koppelung: Helm (B3) mit Navi, Telefon auch mit Navi. Das Telefon darf nicht mit dem Helm gekoppelt sein. Am Navi kontrollieren ob er das Headset auch für Multimedia erkannt hat und ob der Ton für Media nicht auf "mute" steht.

Dann sollte es funktionieren vom auf dem 660 gespeicherte Musik abzuspielen.
 
Thema:

Nolan N-Com-Zumo 660

Nolan N-Com-Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • n-com von Nolan mit Garmin Zumo 590

    n-com von Nolan mit Garmin Zumo 590: Tach auch zusammen, ich habe bis heute einen Helm mit Baehr-Sprechanlage in betrieb. Soweit alles gut :D. Nun benötige ich so langsam einen neuen...
  • Garmin ZUMO 660LM + TT Halterung (abschliessbar) + Bluetooth Headset Nolan N-Com

    Garmin ZUMO 660LM + TT Halterung (abschliessbar) + Bluetooth Headset Nolan N-Com: Servus allerseits, plane den Umstieg auf IP67-Tablet, daher folgender Verkauf: Garmin Zumo 660 LM (Lifetime-Map, inkl. neuer Akku und 8GB...
  • Garmin Zumo 550 und Nolan N-Com

    Garmin Zumo 550 und Nolan N-Com: Hallo, ich habe ein BMW (Garmin ZUMO 550) Motorrad Navi und meinen Helm Nolan N43 air mit dem passenden N-Com ausgestattet. Nun ist mir schon...
  • Nolan N-Com und Zumo 660

    Nolan N-Com und Zumo 660: Hallo, ich war heute mal bei der Hutprobe. Die Helme von Nolan haben bei mir und meinem Kindskopf den besten Eindruck hinterlassen. Ausserdem...
  • Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan)

    Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan): Hallo! Kennt sich jemand mit dem Nolan n-com System aus? Ich habe einen Zumo 400 den ich per Kabel an mein n-com System anschließen will. Das...
  • Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan) - Ähnliche Themen

  • n-com von Nolan mit Garmin Zumo 590

    n-com von Nolan mit Garmin Zumo 590: Tach auch zusammen, ich habe bis heute einen Helm mit Baehr-Sprechanlage in betrieb. Soweit alles gut :D. Nun benötige ich so langsam einen neuen...
  • Garmin ZUMO 660LM + TT Halterung (abschliessbar) + Bluetooth Headset Nolan N-Com

    Garmin ZUMO 660LM + TT Halterung (abschliessbar) + Bluetooth Headset Nolan N-Com: Servus allerseits, plane den Umstieg auf IP67-Tablet, daher folgender Verkauf: Garmin Zumo 660 LM (Lifetime-Map, inkl. neuer Akku und 8GB...
  • Garmin Zumo 550 und Nolan N-Com

    Garmin Zumo 550 und Nolan N-Com: Hallo, ich habe ein BMW (Garmin ZUMO 550) Motorrad Navi und meinen Helm Nolan N43 air mit dem passenden N-Com ausgestattet. Nun ist mir schon...
  • Nolan N-Com und Zumo 660

    Nolan N-Com und Zumo 660: Hallo, ich war heute mal bei der Hutprobe. Die Helme von Nolan haben bei mir und meinem Kindskopf den besten Eindruck hinterlassen. Ausserdem...
  • Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan)

    Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan): Hallo! Kennt sich jemand mit dem Nolan n-com System aus? Ich habe einen Zumo 400 den ich per Kabel an mein n-com System anschließen will. Das...
  • Oben