Erledigt normale Sitzbang GS 1200 luftgekühlt

Diskutiere normale Sitzbang GS 1200 luftgekühlt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich fahre eine gs1200ADV Baujahe 2012 und suche dafür eine Fahrersitzbank von der normalen luftgeküklten GS1200. Ich möchte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GL1500Se

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2016
Hallo zusammen,
ich fahre eine gs1200ADV Baujahe 2012 und suche dafür eine Fahrersitzbank von der normalen luftgeküklten GS1200.
Ich möchte gerne ausprobieren ob es für einen sicheren Stand (Körpergröße 174) ausreicht.

Wer eine solche Sitzbank übrig hat und sie zu einem normalen Preis abgeben möchte, bitte sich bei mir melden.

Gerne auch per PN.

Gruß Michael

B

Blackrunner

Modell
S1000XR
Habe 2 Sitzbänke zum verkaufen.
Eine von Wunderlich Ergo Low und eine Original BMW Sitzbank niedrig.
Sind beide in Biete zu sehen.

G

GL1500Se

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2016
danke erst einmal für deine Hinweise.

Ich befürchte, wenn ich die niedrige (ist ja nicht zu verstellen,oder) einbaue, das es bezüglich Kniewinkel zu tief wird.

Habe leider keinen in der Nähe der eine originale Sitzbank fährt.

Daher wäre eine normale Sitzbank (Sitzhöhe 85 - 87) besser zum auszuprobieren bzw. auch einzustellen.

Gruß Michael

B

Blackrunner

Modell
S1000XR
Die Wunderlich Ergo Low Sitzbank ist 4fach verstellbar (siehe Bilder in der Bieter Ecke).
Ich bin 179 und hatte mit dem Kniewinkel nie Probleme.

Gruß Ralf

G

GL1500Se

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2016
kannst du mir sagen bzw mitteilen welche sitzhöhe du mit der Sitzbank hattest?
das mit dem Kniewinkel ist so eine Sache mit meinem Künstlichem Kniegelenk.
Habe nur so um die 110° Beweglichkeit.

Gruß Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

normale Sitzbang GS 1200 luftgekühlt

normale Sitzbang GS 1200 luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk

Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk: Finde nur eine Diskussion im 1250er Bereich. Hat jemand in seiner 1300er das Sportfahrwerk eingebaut kann was dazu sagen? Am besten im Vergleich...
  • Erledigt R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk

Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk: Finde nur eine Diskussion im 1250er Bereich. Hat jemand in seiner 1300er das Sportfahrwerk eingebaut kann was dazu sagen? Am besten im Vergleich...
  • Erledigt R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • Oben