Erledigt normale Sitzbang GS 1200 luftgekühlt

Diskutiere normale Sitzbang GS 1200 luftgekühlt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich fahre eine gs1200ADV Baujahe 2012 und suche dafür eine Fahrersitzbank von der normalen luftgeküklten GS1200. Ich möchte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GL1500Se

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Hallo zusammen,
ich fahre eine gs1200ADV Baujahe 2012 und suche dafür eine Fahrersitzbank von der normalen luftgeküklten GS1200.
Ich möchte gerne ausprobieren ob es für einen sicheren Stand (Körpergröße 174) ausreicht.

Wer eine solche Sitzbank übrig hat und sie zu einem normalen Preis abgeben möchte, bitte sich bei mir melden.

Gerne auch per PN.

Gruß Michael
 
B

Blackrunner

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Habe 2 Sitzbänke zum verkaufen.
Eine von Wunderlich Ergo Low und eine Original BMW Sitzbank niedrig.
Sind beide in Biete zu sehen.
 
G

GL1500Se

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
danke erst einmal für deine Hinweise.

Ich befürchte, wenn ich die niedrige (ist ja nicht zu verstellen,oder) einbaue, das es bezüglich Kniewinkel zu tief wird.

Habe leider keinen in der Nähe der eine originale Sitzbank fährt.

Daher wäre eine normale Sitzbank (Sitzhöhe 85 - 87) besser zum auszuprobieren bzw. auch einzustellen.

Gruß Michael
 
B

Blackrunner

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Die Wunderlich Ergo Low Sitzbank ist 4fach verstellbar (siehe Bilder in der Bieter Ecke).
Ich bin 179 und hatte mit dem Kniewinkel nie Probleme.

Gruß Ralf
 
G

GL1500Se

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
kannst du mir sagen bzw mitteilen welche sitzhöhe du mit der Sitzbank hattest?
das mit dem Kniewinkel ist so eine Sache mit meinem Künstlichem Kniegelenk.
Habe nur so um die 110° Beweglichkeit.

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

normale Sitzbang GS 1200 luftgekühlt

normale Sitzbang GS 1200 luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Oben