OBDII Diagnostik bluetooth

Diskutiere OBDII Diagnostik bluetooth im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hatte Probleme den Motor nach Servicearbeiten und Tausch einer defekten Drosselklappe wieder sauber einzustellen. Habe mir dann diesen...
Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo, hatte Probleme den Motor nach Servicearbeiten und Tausch einer defekten Drosselklappe wieder sauber einzustellen.

Habe mir dann diesen OBDII Stecker besorgt und damit einige Parameter neu eingestellt und der Motor lauft wieder sauber.

Kann es empfehlen. Günstig:140 die hardware und 50 für die software von MotoScan. Also um einiges günstiger als andere Diagnosegeräte. Funktioniert mit jedem bluetooth fähigem
20251023_140751.jpg
android Mobiltelefon.

Und es ist so klein und handlich dass ich es immer mitnehmen kann.

Ein paar screenshots:
Screenshot_20251023_140627_MotoScan.jpg

Anhänge

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Top.

Ist genau meine Konfiguration, die ich schon seit mehreren Jahren benutze. Den OBD2-Dongle nutze ich auch zur Verbindung von Motorrad und Virb Ultra Action Cam um dem Video noch ein paar Motorraddaten hinzuzufügen.

Aber für den OBD-Stecker habe ich nicht so viel bezahlt.

Thema:

OBDII Diagnostik bluetooth

OBDII Diagnostik bluetooth - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • R 1200 GS LC Suche Diagnostik für die LC

Suche Diagnostik für die LC: Hallo, ich suche eine Diagnose für meine K50. Ich möchte damit hauptsächlich folgende Möglichkeiten haben. Inspektion zurückstellen Fehler auf...
  • Suche Diagnostik für die LC - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • R 1200 GS LC Suche Diagnostik für die LC

Suche Diagnostik für die LC: Hallo, ich suche eine Diagnose für meine K50. Ich möchte damit hauptsächlich folgende Möglichkeiten haben. Inspektion zurückstellen Fehler auf...
  • Oben