ölkühlerschutz - gs1150

Diskutiere ölkühlerschutz - gs1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen, gerne würde ich an meine "dicke" einen ölkühlerschutz montieren... ...freue mich über entsprechende angebote.... gruss aus dem...
holileo

holileo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo zusammen,

gerne würde ich an meine "dicke" einen ölkühlerschutz montieren...

...freue mich über entsprechende angebote....


gruss aus dem südwesten der republik :)
holger
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Info zum Ölkühlerschutz...

moin, moin,

hier die adresse von herrn wolf - kann das nur empfehlen, weil zuverlässig und absolut billig (ca. 13 euro) und flotte lieferung...

helmut.-wolf@t-online.de

die adresse ist richtig! mit punkt und bindestrich!!!
in ebay findet man ihn auch unter "qxolf" oder unter der suche nach "kühlergitter".
mal ein ausgelaufener link / auktion...

http://www.ebay.de/itm/110695888328
(hat runde löcher)

oder sowas:

http://www.ebay.de/itm/120746025622
(hat rautenförmige löcher)


hoffe geholfen zu haben.
gruß markus
 
Zuletzt bearbeitet:
holileo

holileo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo markus,

du hast definitiv geholfen.....

herzlichen dank dafür....:):):):)
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
hi!

habe selber 3 gitter von ihm!

markus
Hallo Walle
bei Dir uff dr Alb geits koane Mugge, doa ischs skalt! Wega selem ghört a Ölkühler-Heizung na ond suscht nichts! Hosch me?
Grias vom Eugen
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Holger,

genau die Gitter von Ebay gibt es im Baumarkt zum Selberschneiden in günstiger....;)
 
holileo

holileo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
dank boxer-walle habe ich mir nun eine ölkühlerschutz bestellt....

daher nun von mir, ein - ERLEDIGT:):):)
 
Thema:

ölkühlerschutz - gs1150

ölkühlerschutz - gs1150 - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

    Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Ölkühlerschutz (Hornig) - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

    Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Oben