westi677
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.03.2022
- Beiträge
- 1.695
- Modell
- F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Bumblebee ist gerade beim Service, ich in Madrid…
Bekomme einen Anruf, dass die Ölwanne gewechselt werden muss, weil die Ölablassschraube zu fest angezogen war und nun das Gewinde beschädigt ist. Auch der Ölfilter sei zu fest angezogen gewesen.
Toll.
Der letzte Service wurde von einer anderen Vertragswerkstatt gemacht, zu der ich aber aus Termingründen diesmal nicht konnte.
Die jetzige Werkstatt wird alles in einem Protokoll dokumentieren, die Ölwanne bekomme ich ausgehändigt.
Könnte echt zu viel bekommen - die andere Werkstatt wird sich schön rausreden…
Mehrkosten um die 150-200€.
Leider kann man jetzt nicht mehr die ursprüngliche Werkstatt den Schaden beheben lassen, da Bumblebee nicht fahrbar ist.
Hattet ihr schon mal was ähnliches? Wie ist es ausgegangen?
Bekomme einen Anruf, dass die Ölwanne gewechselt werden muss, weil die Ölablassschraube zu fest angezogen war und nun das Gewinde beschädigt ist. Auch der Ölfilter sei zu fest angezogen gewesen.
Toll.
Der letzte Service wurde von einer anderen Vertragswerkstatt gemacht, zu der ich aber aus Termingründen diesmal nicht konnte.
Die jetzige Werkstatt wird alles in einem Protokoll dokumentieren, die Ölwanne bekomme ich ausgehändigt.
Könnte echt zu viel bekommen - die andere Werkstatt wird sich schön rausreden…
Mehrkosten um die 150-200€.
Leider kann man jetzt nicht mehr die ursprüngliche Werkstatt den Schaden beheben lassen, da Bumblebee nicht fahrbar ist.
Hattet ihr schon mal was ähnliches? Wie ist es ausgegangen?