Offline Karten der Connected App aktualisieren.

Diskutiere Offline Karten der Connected App aktualisieren. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Scheint so als könnte man die heruntergeladenen Karten in der Connected App nicht aktualisieren. Es wird nur eine Löschfunktion angeboten...
CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
397
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Scheint so als könnte man die heruntergeladenen Karten in der Connected App nicht aktualisieren. Es wird nur eine Löschfunktion angeboten. Übersehe ich etwas? Wie haltet ihr eure offline-Karten aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
581
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Zum Update die Karten löschen und dann unter „Kartendownload“ neu installieren. Soeben gemacht
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Wo habt ihr eigentlich die Karten installiert (Android-Handy)
Im Gerätespeicher oder Speicherkarte ?
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
581
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Hab ein iPhone.
Gruß, Wolfgang
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
397
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Ich habe im Huawei P30 Pro wegen 128 GB keine Speicherkarte eingesteckt. Die Karten liegen im Internen Speicher.
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
581
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Korrekt. Deswegen einfach ab und zu mal machen. Geht ja schnell.
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
338
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
unten rechts die 3 Punkte - Karten-Download - Land nach links ziehen - löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OMT
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
581
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Im Menü Kartendownload siehst Du unten die installierten Karten.
Einfach nach links wischen.
43336AE5-F24F-42AF-9504-1956777D0CC5.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OMT
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.057
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Scheint so als könnte man die heruntergeladenen Karten in der Connected App nicht aktualisieren. Es wird nur eine Löschfunktion angeboten. Übersehe ich etwas? Wie haltet ihr eure offline-Karten aktuell?
Die ständige Updaterei nervt.
Wo finde ich die von Dir erwähnte Löschfunktion für die Karten ?

P.S.
ERLEDIGT siehe Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Offline Karten der Connected App aktualisieren.

Offline Karten der Connected App aktualisieren. - Ähnliche Themen

  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?

    Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?: Ist eigentlich Calimoto die einzige Naviapp wo eine offline Neuberechnung/ Umplanung ohne Zusatzapp (Brouter) möglich ist ?
  • BMW G-Forum Offline?

    BMW G-Forum Offline?: Ich komme seit Tagen nicht mehr ins BMW G-Forum, mein Browser gibt mir eine Sicherheitswarnung! Wurde das gehackt?
  • Locus App Offline Karte für offroad

    Locus App Offline Karte für offroad: Hallo GS-Freunde, ich habe mir nun mal die Navigationsapp von Locus Map geholt. Mit eine guten Outdoorablett inkl. Drive mode und der Bedienung...
  • Italien - offline Karten?

    Italien - offline Karten?: je nach Wetterlage, Lust und Laune fahre ich im Oktober noch ein paar Tage durch die Toskana Richtung Rom. Ich mache keine detailierte...
  • Italien - offline Karten? - Ähnliche Themen

  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?

    Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?: Ist eigentlich Calimoto die einzige Naviapp wo eine offline Neuberechnung/ Umplanung ohne Zusatzapp (Brouter) möglich ist ?
  • BMW G-Forum Offline?

    BMW G-Forum Offline?: Ich komme seit Tagen nicht mehr ins BMW G-Forum, mein Browser gibt mir eine Sicherheitswarnung! Wurde das gehackt?
  • Locus App Offline Karte für offroad

    Locus App Offline Karte für offroad: Hallo GS-Freunde, ich habe mir nun mal die Navigationsapp von Locus Map geholt. Mit eine guten Outdoorablett inkl. Drive mode und der Bedienung...
  • Italien - offline Karten?

    Italien - offline Karten?: je nach Wetterlage, Lust und Laune fahre ich im Oktober noch ein paar Tage durch die Toskana Richtung Rom. Ich mache keine detailierte...
  • Oben