Diskutiere Original-Alutopcase R 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich suche das originale Alu-Topcase für meine 1150er Adventure aus Bj 2005 - optimalerweise mit dem Träger.
Die Seitenkoffer...
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein?
Gruß Michael
K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem: Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend...
Original BMW AluTopcase K50/K51: Ich suche ein Alutopcase von BMW für die K50/K51. Der Zustand ist mir egal, lediglich der Boden und die Befestigungseinrichtung sollte...
Original BMW Tasche für das Alutopcase: Hallo,
Ich verkaufe ein Original BMW Tasche für das Alutopcase. Zustand siehe Bilder. Die Gurte zum festschnallen fehlen. Schultergurt ist dabei...
Original BMW Tasche für das Alutopcase - Ähnliche Themen
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein?
Gruß Michael
K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem: Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend...
Original BMW AluTopcase K50/K51: Ich suche ein Alutopcase von BMW für die K50/K51. Der Zustand ist mir egal, lediglich der Boden und die Befestigungseinrichtung sollte...
Original BMW Tasche für das Alutopcase: Hallo,
Ich verkaufe ein Original BMW Tasche für das Alutopcase. Zustand siehe Bilder. Die Gurte zum festschnallen fehlen. Schultergurt ist dabei...