ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG

Diskutiere ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nachdem sich vor ein paar Tagen mein Windschild aufgrund von Spannungsrissen an den Schrauben verabschiedet hat, habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianG.

ChristianG.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
nachdem sich vor ein paar Tagen mein Windschild aufgrund von Spannungsrissen an den Schrauben verabschiedet hat, habe ich mir, anstatt eines anvisierten Zach-Auspuff, ein neues Windschild "geleistet"

Wunderlich ERGO Screen GS-Vario

Nun suche ich zur Anbringung meines Navi diesen Halter:

ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG NAVI HALTER KLEMMUNG R1200GS Adventure HOLDER | eBay

Er kostet überall im Netz 49,- + Versand.

Vielleicht hat ja einer von euch einen zu einem vernünftigen Preis rumzuliegen :)

Danke in Voraus und eine tolle Restwoche mit viel :sunsmile: und tollen :motoradsmiley:

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG

ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG ADVANCED MOUNT CRADDLE für BMW NAVI IV

ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG ADVANCED MOUNT CRADDLE für BMW NAVI IV: ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG "ADVANCED MOUNT CRADDLE" für das BMW NAVI IV mit Originalkabel für den problemlosen Anschluss an die vorhandene...
  • ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG ADVANCED MOUNT CRADDLE für BMW NAVI IV - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG ADVANCED MOUNT CRADDLE für BMW NAVI IV

ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG ADVANCED MOUNT CRADDLE für BMW NAVI IV: ORIGINAL BMW NAVIGATORHALTERUNG "ADVANCED MOUNT CRADDLE" für das BMW NAVI IV mit Originalkabel für den problemlosen Anschluss an die vorhandene...
  • Oben