POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider

Diskutiere POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550. Viele Grüße, Jörg
Spargel

Spargel

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
116
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550.
Viele Grüße,
Jörg
 
Spargel

Spargel

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
116
Und welche Erfahrungen hast Du mit denen gemacht? Sieht kostenpflichtig aus.
 
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo Jörg,
die App ist kostenlos, Du musst diese herunterladen und installieren.
Die POI die Du haben willst kannst Du dann auf den Rider ziehen.
Hotel`s buche ich auf der Tour ausschließlich über Booking.com . Da gibt es wenigstens Preise und Fotos
der Unterkunft. Interessant sind eher Werkstatt, Pässe, Sehenswürdigkeiten, Biker-treff usw,
Gruß
 
Spargel

Spargel

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
116
Installiert und wieder gelöscht. Ist nix für mich.
 
Thema:

POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider

POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • POI-Tourenplaner!?

    POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

    POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • POI auf dem Weg nach Sachsen

    POI auf dem Weg nach Sachsen: Hallo Zusammen, ich bin im September für 4-Tage auf Offroad Tour mit EAT in Sachsen. Nachdem eine ähnliche Anfrage für meine Anreise nach...
  • POI auf dem Weg nach Schweden

    POI auf dem Weg nach Schweden: Hallo Zusammen, Mitte Mai werde ich abends um 22:00 Uhr die Fähre nach Schweden besteigen. Vorab werde ich ungefähr diese Anfahrt abreissen. Da...
  • POI auf dem Weg nach Schweden - Ähnliche Themen

  • POI-Tourenplaner!?

    POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

    POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • POI auf dem Weg nach Sachsen

    POI auf dem Weg nach Sachsen: Hallo Zusammen, ich bin im September für 4-Tage auf Offroad Tour mit EAT in Sachsen. Nachdem eine ähnliche Anfrage für meine Anreise nach...
  • POI auf dem Weg nach Schweden

    POI auf dem Weg nach Schweden: Hallo Zusammen, Mitte Mai werde ich abends um 22:00 Uhr die Fähre nach Schweden besteigen. Vorab werde ich ungefähr diese Anfahrt abreissen. Da...
  • Oben