Hallo Zusammen,
ich habe mich in diesem Threat wieder mal kreuz und quer gelesen. Da gibt es hier weiterhin eine Anzahl an USER welche die AFD als Erlösung der Deutschen sieht, soweit sie arisch sind.
Euere Reichsanstreicher AFD wollen, wenn sie an der Macht sind einen Austritt aus der EU und die Rückkehr zur D-Mark. Die AfD-Vorsitzende Weidel glaubt zwar nicht mehr an eine Rückkehr zur D-Mark - und geht damit zumindest mal auf Distanz zu großen Teilen ihrer Partei.
Also die Pläne (Teile des Wahlprogrammes der AFD) könnten direkt von Wladimir Putin geschrieben sein. Mehr könne man Deutschland und Europa ja kaum schaden.
Björn Höcke wird Innenminister, und dann ist endlich Schluss mit der Gefühlsduselei einer lauwarmen Demokratie gegenüber den Asylanten, a la Angelika Merkel.
Der Hellseher Humbug wird Minister für Gesundheit und Umwelt in Personalunion.
Also Jungs ihr werdet euch noch anschauen, sollte die AFD tatsächlich an die Macht kommen. Nach den Umfragen bei euch in Deutschland schaut es jedoch so aus, dass jetzt viele aus reinem Trotz oder Protest mit der Wahl einer rechtsextremen und antidemokratischen Partei wie der AfD liebäugeln.
In Österreich hoffe doch, dass unsere politische Mitte es schafft die tiefgreifenden Probleme irgendwie zu lösen. Im Falle, dass bei uns auch eine rechtsextreme Partei, mit einem Kanzler Herbert Kickl an die Macht kommt, dann ziehe ich auf meine Alm zu den Schafen und Murmeltieren.
Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs