Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das scheint Dir echt Sorgen zu machen, dass man ertrinkt und dann als Hitzetoter gezählt wird. Dabei ist die Erklärung recht einfach Badetote im...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
... dummer Quark raus.
... Kleingeister wie Du es einer bist, ...

Putin:
Es ist Eure Angst, dass Putin nach Berlin marschiert. Es ging immer nur um die Scheiss-Ukraine. Putin hat was er wollte (Krim, Donbas) und unsere Freunde freuen sich, dass die EU sich für dieses korrupte Land gratis kaputt macht. Toll
Dachte die Trollphase wäre vorbei.

Ich habe übrigens momentan keine Angst. Mir tun die Ukrainer und die Russen leid.
"Scheiss-Ukraine" zeugt aber von Deinem Opportunismus und dem Mangel an strategischem Denken.

2 weniger angenehme Zeitgenossen haben schonmal beschlossen sich eine Nation zu teilen.
Ging dann schief. Opportunisten reiten einen immer in die Scheisse, vor der sie einen warnen.

Und ich hab keinen Bock mich von der RT-Kolonne hier an den nächsten Imperalisten verfüttern zu lassen.
Der Rest ist halt Logik und ein bisschen Wissen aus dem Geschichtsunterricht:
Wer sich anbiedert und unterwirft endet als Bettvorleger des grössten Idioten der grade Bock auf Stress hat.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Ich verspüre eine große Angst bei der CDU und manchen Protagonisten hier, dass die AfD irgendwas besser machen könnte.
Ein Großteil der Wähler in S-A scheint da wesentlich entspannter zu sein. 🙄
Was habt Ihr immer mit Angst? Bist Du selber so eine Panikelse?
Ich hoffe mal das beste für die armen Sachsen. Ich wohne da ja nicht. ;)
Noch sieht es da ja ganz nett aus.

Willem66

Willem66

Modell
In Österreich hoffe doch, dass unsere politische Mitte es schafft die tiefgreifenden Probleme irgendwie zu lösen. Im Falle, dass bei uns auch eine rechtsextreme Partei, mit einem Kanzler Herbert Kickl an die Macht kommt, dann ziehe ich auf meine Alm zu den Schafen und Murmeltieren.
Ihr hattet das doch schon mal, oder?
War was chaotisch, oder haben die auch mal einen Nagel in die Wandgekriegt?

C

Chefffe

Und ich hab keinen Bock mich von der RT-Kolonne hier an den nächsten Imperalisten verfüttern zu lassen.
Der Rest ist halt Logik und ein bisschen Wissen aus dem Geschichtsunterricht:
Wer sich anbiedert und unterwirft endet als Bettvorleger des grössten Idioten der grade Bock auf Stress hat.
Wissen und Geschichte, die die Sieger schreiben ...
Warum nicht JETZT SCHON an der Front, deine Überzeugung verteidigen? LOL
Gratismutiger Tastaturheld ...

C

Chefffe

das scheint Dir echt Sorgen zu machen, dass man ertrinkt und dann als Hitzetoter gezählt wird.
Dabei ist die Erklärung recht einfach
Badetote im Frühsommer oft durch Kälteschock bei großer Hitze | MDR.DE

Muss man allerdings mal über Nius hinaus lesen.
Trau Dich, es tut nicht weh.
Uuudoooo :rofl: , d.h. wenn jemand aus der Sauna kommt und in eiskaltes Wasser springt, abkratzt, dann warst du selbst höchstpersönlich wegen deinem CO2 Verbrauch schuld (Ich habs mal in leicht verständliche Sprache gepackt).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben