Coool
Überall Einzelfälle, mutmaßlich
Vier Migranten unter Verdacht: Junge Frau auf Maibaumfest vergewaltigt
Vier Migranten unter Verdacht: Junge Frau auf Maibaumfest vergewaltigt

Alles Rassismus von Naaziis. Die Täter sind die Opfer.Was sagt die Maus dazu,... ?
...

Ich korrigier da ma:Und in sachsen-Anhalt ? Ich bin jetzt zwar schon viele Jahre im Westen, aber von Entspanntheit merke ich dort -zumindest bei den politisch Interessierten - wenig.

Es ist, ist es nicht? würde Fünfuhrteefax sagen...Soll dies das neue, bunte Stadtbild sein?

Hoffentlich hat sich diese Null nicht vermehrt und die nächste Generation bleibt von solchen Nichtsnutzen verschont.Was sagt die Maus dazu, die Phrasen?
Auch wenn es seine Tochter wäre?
Soll dies das neue, bunte Stadtbild sein?

Du bist der Witz des Tages, immer einen krassen Kalauer bereit ...Na, Du Schwurbler. Wieder ein wenig Rotz verteilen? Dich würde ich gerne mal persönlich treffen …
Obdachlosen droht Kältetod - Gefahr steigt mit Sturm "Elli"

Ja, das ist deine selektive Wahrnehmung, die damit zusammenhängt, dass du nur bestimmte Medien mit Schlagseite konsumierst, deren Agenda es ist, jeden Einzelfall aufzublasen. Ein Muster entsteht, wenn du schaust, was die Mehrheit der Migranten hier leistet - aber das klickt sich natürlich nicht so gut.Da muss man ja leider nicht gross fischen. Es sind einfach zu viele Einzelfälle und die ergeben ein Bild.

Autounfälle, Herzinfarkte, Gleitschirmunfälle und viele mehr mit Todesfolge wurden damals auch bei PCR+ als Covidtote gezählt. Die ziehen das halt für die richtig Verblödeten weiter durch, fast schon normal ...Wieso Rotz, das kommt doch von der Tagesschau und ist nicht meine Idee, die Ertrunkenen zu den Hitzetoten zu zählen.
Sind die armen Obdachlosen etwa auch ertrunken bei der Kälte ?
Die eigentliche Frage ist doch: Wieso leben 50000 Menschen in D auf der Strasse ?

Mir wurde es schon reichen, wenn der Uli den Medien Staatsvertrag kündigen würde!Falls es in Sachsen-Anhalt klappt, werden sie ersteinmal 30% ihrer Wahlversprechen brechen.

Er wird es sicher angehen kommt er in die Lage, aber das ist bestimmt auch kein einfaches unterfangen.Mir wurde es schon reichen, wenn der Uli den Medien Staatsvertrag kündigen würde!

Schon klar, aber Versuch macht klug…das ist bestimmt auch kein einfaches unterfangen.

Hast du deinen Geisteszustand schonmal professionell überprüfen lassen?Da gibt es hier weiterhin eine Anzahl an USER welche die AFD als Erlösung der Deutschen sieht, soweit sie arisch sind.

Da ist was dran. Rot/Grün hatte ja den Atomausstieg eingestielt (Klientelpolitik Grüne)....
Den Blackout verhindern wir - wie alle Krisen der letzten Jahre - in dem wir das Problem mit viel Kohle zuschütten.
Das ist IMHO dumm und geht nicht ewig gut.

das scheint Dir echt Sorgen zu machen, dass man ertrinkt und dann als Hitzetoter gezählt wird.die Ertrunkenen zu den Hitzetoten zu zählen.

Dachte die Trollphase wäre vorbei.... dummer Quark raus.
... Kleingeister wie Du es einer bist, ...
Putin:
Es ist Eure Angst, dass Putin nach Berlin marschiert. Es ging immer nur um die Scheiss-Ukraine. Putin hat was er wollte (Krim, Donbas) und unsere Freunde freuen sich, dass die EU sich für dieses korrupte Land gratis kaputt macht. Toll