Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso Rotz, das kommt doch von der Tagesschau und ist nicht meine Idee, die Ertrunkenen zu den Hitzetoten zu zählen. Sind die armen Obdachlosen...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Na, Du Schwurbler. Wieder ein wenig Rotz verteilen?
Wieso Rotz, das kommt doch von der Tagesschau und ist nicht meine Idee, die Ertrunkenen zu den Hitzetoten zu zählen.

Sind die armen Obdachlosen etwa auch ertrunken bei der Kälte ?

Die eigentliche Frage ist doch: Wieso leben 50000 Menschen in D auf der Strasse ?

No-GS

No-GS

Man darf sie nicht erwähnen, sonst ist man gleich Rassist.(für die Maus)

Komischerweise hatten wir jahrzehntelang Zuwanderung, (viel türkisch) ohne das Messerverbotszonen oder Hochsicherheitsweihnachtsmärkte nötig waren, da wurde hier malocht ohne Radikalisierung, da hatte nicht die Hälfte der Sozialhilfeempfänger einen Migrationshintergrund, was ist da schiefgelaufen, zu viel Mäuse und Kaläuse?

No-GS

No-GS

Was sagt die Maus dazu, die Phrasen?
Auch wenn es seine Tochter wäre?
Soll dies das neue, bunte Stadtbild sein?

M

Michel_1250

Und in sachsen-Anhalt ? Ich bin jetzt zwar schon viele Jahre im Westen, aber von Entspanntheit merke ich dort -zumindest bei den politisch Interessierten - wenig.
Ich korrigier da ma:
- zumindest bei den politisch Interessierten Linken - wenig.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was sagt die Maus dazu, die Phrasen?
Auch wenn es seine Tochter wäre?
Soll dies das neue, bunte Stadtbild sein?
Hoffentlich hat sich diese Null nicht vermehrt und die nächste Generation bleibt von solchen Nichtsnutzen verschont.
Aber falls doch, würde sich die Tochter bestimmt wie Selin Gören verhalten😂

Dangermouse

Dangermouse

Da muss man ja leider nicht gross fischen. Es sind einfach zu viele Einzelfälle und die ergeben ein Bild.
Ja, das ist deine selektive Wahrnehmung, die damit zusammenhängt, dass du nur bestimmte Medien mit Schlagseite konsumierst, deren Agenda es ist, jeden Einzelfall aufzublasen. Ein Muster entsteht, wenn du schaust, was die Mehrheit der Migranten hier leistet - aber das klickt sich natürlich nicht so gut.

C

Chefffe

Wieso Rotz, das kommt doch von der Tagesschau und ist nicht meine Idee, die Ertrunkenen zu den Hitzetoten zu zählen.

Sind die armen Obdachlosen etwa auch ertrunken bei der Kälte ?

Die eigentliche Frage ist doch: Wieso leben 50000 Menschen in D auf der Strasse ?
Autounfälle, Herzinfarkte, Gleitschirmunfälle und viele mehr mit Todesfolge wurden damals auch bei PCR+ als Covidtote gezählt. Die ziehen das halt für die richtig Verblödeten weiter durch, fast schon normal ...

Eigentlich ist es ja gut, denn wenn man nicht völlige Mattscheibe hat dann kommt man mittlerweile selbst drauf das es pure Verarsche ist.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Hallo Zusammen,

ich habe mich in diesem Threat wieder mal kreuz und quer gelesen. Da gibt es hier weiterhin eine Anzahl an USER welche die AFD als Erlösung der Deutschen sieht, soweit sie arisch sind.

Euere Reichsanstreicher AFD wollen, wenn sie an der Macht sind einen Austritt aus der EU und die Rückkehr zur D-Mark. Die AfD-Vorsitzende Weidel glaubt zwar nicht mehr an eine Rückkehr zur D-Mark - und geht damit zumindest mal auf Distanz zu großen Teilen ihrer Partei.
Also die Pläne (Teile des Wahlprogrammes der AFD) könnten direkt von Wladimir Putin geschrieben sein. Mehr könne man Deutschland und Europa ja kaum schaden.

Björn Höcke wird Innenminister, und dann ist endlich Schluss mit der Gefühlsduselei einer lauwarmen Demokratie gegenüber den Asylanten, a la Angelika Merkel.

Der Hellseher Humbug wird Minister für Gesundheit und Umwelt in Personalunion.

Also Jungs ihr werdet euch noch anschauen, sollte die AFD tatsächlich an die Macht kommen. Nach den Umfragen bei euch in Deutschland schaut es jedoch so aus, dass jetzt viele aus reinem Trotz oder Protest mit der Wahl einer rechtsextremen und antidemokratischen Partei wie der AfD liebäugeln.

In Österreich hoffe doch, dass unsere politische Mitte es schafft die tiefgreifenden Probleme irgendwie zu lösen. Im Falle, dass bei uns auch eine rechtsextreme Partei, mit einem Kanzler Herbert Kickl an die Macht kommt, dann ziehe ich auf meine Alm zu den Schafen und Murmeltieren.

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

C

Chefffe

Da gibt es hier weiterhin eine Anzahl an USER welche die AFD als Erlösung der Deutschen sieht, soweit sie arisch sind.
Hast du deinen Geisteszustand schonmal professionell überprüfen lassen?
Ich empfehle einen vorzeitigen Abflug zu den Murmeltieren, hoffe die werden von dir nicht zu sehr belästigt.
Bevor sich in DE was ändert regiert in Ö der Kickl schon. Ich drücke ihm FEST die Daumen ...

Im Übrigen gibt es bestimmte Migranten die mir 1.000.000x lieber wären als bestimmte "Einheimische" ...

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Recht hat er aber....wir werden uns umschauen.

Der Zug ist ziemlich abgefahren, Merkel hats vollständig versaut, die Ampel verkackt, schwarz-rot bekommt nichts davon gedreht oder verbessert und die AFD kann nicht zaubern.
Ich freu mich nicht drauf, so oder so.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Bleibt mal aufm Teppich. In S-A geht's um ein kleines Bundesland.
Man muss den Leuten aber gehörig Angst machen, von wegen Machtergreifung, NSDAP, 1933 usw

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
...
Den Blackout verhindern wir - wie alle Krisen der letzten Jahre - in dem wir das Problem mit viel Kohle zuschütten.
Das ist IMHO dumm und geht nicht ewig gut.
Da ist was dran. Rot/Grün hatte ja den Atomausstieg eingestielt (Klientelpolitik Grüne).
Und Merkel hat nach Fukushima Nägel mit Köpfen gemacht.
Was hat Mutti da geritten?
Der kann man vieles nachsagen, aber böse war sie nicht. Und so richtig doof auch nicht. Promovierte Physikerin, also quasi vom Fach.
Ich schätze: Sie hat die politsche Chance gesehen und direkt unumkehrbare Tatsachen geschaffen.
Kein Eiertanz, sondern basta!
Die langfristigen Kostenvon AKWs sind ja nu auch nicht ohne. Frankreicht hat schonmal ausprobiert, was passiert, wenn es sehr lange, sehrwenig regnet. Dasist dann mit AKWs auch nur bedingt lustig, mangels Kühlwasser.

Ich kann mich dunkel an ein Interview mit Werner Müller (Unternehmer und parteiloser Politiker und eine coole Socke) erinnern:
"... wenn das so wie immer typisch deutsch läuft, also ein bisschen dumm, dann wird das richtig teuer..."
(kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern)

Und so kam es dann auch. Wie immer.
Und nu: Nix mehr Prophylaxe, direkt Wurzelbehandlung. Menschliche Natur.

btw: Was nmE unterschätzt wird ist der Wert der zunehmenden Unabhängig von Energieimporten.
Bestes Beispiel was MAGA grade kostentechnisch für uns bedeutet hatte keiner auf dem Schirm.

Das wird so schon mal wieder spannend, aber mit einem Haufen verhaltensauffälliger Blitzbirnen und deren Hang ebenfalls Klientelpolitik machen zu müssen, knallt das noch übler.

So richtig Bock auf das was in den USA grade passiert und was GB mit Farage bevorsteht habe ich irgendwie nicht. Ich wette darauf, dass die AfD oberflächlich einen nationalistischen, aber wirtschaftspolitisch einen libertären Kurs verfolgen wird.

Die Nationalisten finden das natürlich ganz geil und checken dabei nicht, dass die verbliebene Kohle dann massiv von unten nach oben umverteilt wird. Der damit einhergende Kaufkraftverlust wird denn allen in die Schuhe geschoben, die grade als Feindbild taugen. Ein altes, aber erfolgreiches Muster.

Das Thema Steuer hatten wir jaschon, falls jemand tatsächlich noch glaubt die blauen machen Wirtschaftspolitik für kleine und mittlere Einkommen. Njet.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben