Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Diskutiere Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
Patient71

Patient71

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit vernünftige Bilder entstehen können. Wo habt ihr eure befestigt ? Achso das Teil soll vorne am Bike befestigt werden. Diese soll es werden.
Bitte keine Kommentare wie: …braucht keiner, mach und berichte,….

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo,
ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit vernünftige Bilder entstehen können. Wo habt ihr eure befestigt ? Achso das Teil soll vorne am Bike befestigt werden. Diese soll es werden.
Bitte keine Kommentare wie: …braucht keiner, mach und berichte,….
das ist wirklich keine 360 Grad-Kamera - auch wenn sie Insta360 heisst 🤷‍♂️
da mußt du die X4 oder die X5 nehmen..
Eine Bekannte hat die X4 und die vorne am Lenker oder am Sturzbügel montiert - hast du vorne, hinten und auch ggf. die Sicht auf den Fahrer:in drauf

kommt halt auch drauf an was du machen willst..
  • Social Media Posts
  • kurze Ausschnitte der Tour
  • oder Fahrt- oder
  • Reisedokumentation..
da sind m.E. die Ansprüche etwas unterschiedlich

Patient71

Patient71

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ah, okay. Man sollte sich also doch vorher genauer informieren…. Die X5 gefällt mir gar nicht. Danke Euch.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Wenn dir die x5 „gar nicht gefällt“, dann ist das Aufnehmen mit einer 360Grad Kamera niGS für dich.

Thema:

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS) - Ähnliche Themen

• Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!

Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!: Moinsen, ein Kumpel von Mir hat sein Moped am Wochenende auf die Seite gelegt. Es ist eine normale 1250 GS mit original, schwarz lackierten...
  • Position Außentemperatursensor ADV

Position Außentemperatursensor ADV: Moin Männer‘s, kann bitte mal jemand bei seiner ADV (Bj 2011 is meine) n Foto von dem Außentemperaturfühler/Sensor und dessen Position machen...
  • Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
  • Scheibenverstellung hält die Position nicht

Scheibenverstellung hält die Position nicht: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017er Rallye ein großes Windschild i.V.m. dem Scheibenversteller 2.0 verbaut. Mit dieser Kombi finde ich...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit - Ähnliche Themen

• Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!

Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!: Moinsen, ein Kumpel von Mir hat sein Moped am Wochenende auf die Seite gelegt. Es ist eine normale 1250 GS mit original, schwarz lackierten...
  • Position Außentemperatursensor ADV

Position Außentemperatursensor ADV: Moin Männer‘s, kann bitte mal jemand bei seiner ADV (Bj 2011 is meine) n Foto von dem Außentemperaturfühler/Sensor und dessen Position machen...
  • Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
  • Scheibenverstellung hält die Position nicht

Scheibenverstellung hält die Position nicht: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017er Rallye ein großes Windschild i.V.m. dem Scheibenversteller 2.0 verbaut. Mit dieser Kombi finde ich...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • Oben