PowerJet Controller - Erfahrungen? (Gegen das Winterloch...)

Diskutiere PowerJet Controller - Erfahrungen? (Gegen das Winterloch...) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bevor wir hier in ein Winterloch fallen, und uns langweilig wird: Was haltet Ihr vom "PowerJet Controller"? Schon jemand das Teil ausprobiert? ;)...
C

curs

Modell
R1200GS
Sieht eigentlich aus wie ein 10 Cent Tuning. Nur mit einem Variablen Wiederstand. Dafür ist der Preis meiner Meinung unverschämt.
Grüsse Ralph

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
B

Bernd der Memminger

Hmmm,
und wer hat positive oder negative erfahrungen damit gemacht - also in jüngster Zeit ?
Könnte mir schon vorstellen das der Boxer das mag wenn er ein wenig " fetter " läuft.
Bin nicht der wirklich "auskenner " in sachen Einspritzung. Aber nerven tut das KFK manchmal schon ein wenig !
Und wenn die Leerlaufstepper hängen bleiben wie sie das bei mir sehr oft machen fühlt sich das schon fasst nach Kardan schaden an.
Weiß jemand eigentlich ob man diese Leerlaufstepper reinigen kann ??

Gruß Bernd der Memminger

C

curs

Modell
R1200GS
Ist doch prima geworden dein Tuning. Ich sollte das Thema auch mal angehen.

Thema:

PowerJet Controller - Erfahrungen? (Gegen das Winterloch...)

PowerJet Controller - Erfahrungen? (Gegen das Winterloch...) - Ähnliche Themen

• Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2: leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Einbau PowerJet Controller R110GS

Einbau PowerJet Controller R110GS: Hallo Zusammen, habe gerade den abgebildet PowerJet Controller erstanden. Leider finde ich die entsprechende Steckverbindung nicht um das Teil...
  • Einbau PowerJet Controller R110GS - Ähnliche Themen

• Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2: leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Einbau PowerJet Controller R110GS

Einbau PowerJet Controller R110GS: Hallo Zusammen, habe gerade den abgebildet PowerJet Controller erstanden. Leider finde ich die entsprechende Steckverbindung nicht um das Teil...
  • Oben