R1150 GS mit Softbag groß von BMW

Diskutiere R1150 GS mit Softbag groß von BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tach, bin am Überlegen, ob ich für die R1150 GS von meiner besseren Hälfte das Softbag 2 kaufen soll. Um unnötiges Bestellen und...
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Guten Tach,

bin am Überlegen, ob ich für die R1150 GS von meiner besseren Hälfte das Softbag 2 kaufen soll.
Um unnötiges Bestellen und eventuelles Zurückschicken im Vorfeld zu vermeiden, stellt sich die Frage, ob Jemand hier aus'm Forum das große BWM Softbag auf seiner R1150 GS spazieren fährt und evtl. seine Erfahrungen und ein Foto posten könnte.
Danke schonmal im Vorfeld.
der Chris

Thema:

R1150 GS mit Softbag groß von BMW

R1150 GS mit Softbag groß von BMW - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...

Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde, ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
  • Suche R1150 GS Schnabelumbau graphitan

R1150 GS Schnabelumbau graphitan: Falls jemand hier noch einen "Schnabellos-Schnabel" loswerden will, am liebsten in graphitan, bitte melden.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) HAG 31:11 R1100 / R1150 GS

HAG 31:11 R1100 / R1150 GS: Verkaufe neu gelagertes Hinterachsgetriebe 31: 11 Alle Lager neu, auch AX und Eingangswellen Nadellager. Keine Schwingenlager dabei...
  • HAG 31:11 R1100 / R1150 GS - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...

Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde, ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
  • Suche R1150 GS Schnabelumbau graphitan

R1150 GS Schnabelumbau graphitan: Falls jemand hier noch einen "Schnabellos-Schnabel" loswerden will, am liebsten in graphitan, bitte melden.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) HAG 31:11 R1100 / R1150 GS

HAG 31:11 R1100 / R1150 GS: Verkaufe neu gelagertes Hinterachsgetriebe 31: 11 Alle Lager neu, auch AX und Eingangswellen Nadellager. Keine Schwingenlager dabei...
  • Oben