RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

Diskutiere RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey, wollt meine jetzt auf Winkelventil umbauen - den freundlichen gefragt wegen der RDC Sensoren was die kosten - kam mir mit 140,00 € um die...
Leon2011

Leon2011

Hey, wollt meine jetzt auf Winkelventil umbauen - den freundlichen gefragt wegen der RDC Sensoren was die kosten - kam mir mit 140,00 € um die Ecke - hab mir dank dieses Beitrages die beim Schrader bestellt. Schon is das Wochenende schön

Thema:

RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Schrader Reifendrucksensor

Schrader Reifendrucksensor: Hallo, ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • RDC bzw RDK ohne funktion ...

RDC bzw RDK ohne funktion ...: Hallo , bei meiner LC 1200 von 2016 ist lt Fahrgestellnummer RDC installiert. Nur kann ich das im Cockpit nicht finden. Unter der Sozius Sitzbank...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung

Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung: Hallo, nach gerade einmal ca. 70 TKm haben sich bei meiner R1200GS LC (K50) fast zeitgleich der vordere und der hinteren...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schrader Reifendrucksensor

Schrader Reifendrucksensor: Hallo, ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • RDC bzw RDK ohne funktion ...

RDC bzw RDK ohne funktion ...: Hallo , bei meiner LC 1200 von 2016 ist lt Fahrgestellnummer RDC installiert. Nur kann ich das im Cockpit nicht finden. Unter der Sozius Sitzbank...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung

Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung: Hallo, nach gerade einmal ca. 70 TKm haben sich bei meiner R1200GS LC (K50) fast zeitgleich der vordere und der hinteren...
  • Oben