RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

Diskutiere RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
GS-Schrauber

GS-Schrauber

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 2008
Hallo zusammen,
da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar.
Kennt jemand das Problem? Ich habe schon überlegt die Batterien selbst zu wechseln.
Aber dann müsste ich zum Reifenhändler fahren, den Reifen abziehen lassen, nach Hause fahren und die Batterien wechseln, Sensor vergießen und trocknen lassen, wieder zum Reifenhändler und Reifen wieder aufziehen lassen. Ich glaube, da wird mir der Reifenhändler was Husten.
Hat jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es evtl. gelöst?

GS-Schrauber

GS-Schrauber

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 2008
Vielen Dank für deine Antwort. Leider finde ich für die K25 0303 Bj. 2008 keinen passenden Sensor.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
G

Gast 42842

Gast
Vielen Dank. Dann werde ich mir mal die Schrader Sensoren zusammenstellen.

Thema:

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar - Ähnliche Themen

• neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • RDC Sensor defekt (Reifendrucksensor)

RDC Sensor defekt (Reifendrucksensor): Hallo Bei meiner GS 1250 HP Version Baujahr 2019 mit ca. 30t km war der RDC Sensor defekt. Er zeigte hinten nur 2,3 bar an, obwohl er mit 3,0 bar...
  • RDC Reifendrucksensor aus China?

RDC Reifendrucksensor aus China?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jemand von Euch schon mit einem Reifendrucksensor(Nachbau) aus China Erfahrungen sammeln konnte? :fragezeichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU*

BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU*: Verkauft
  • BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU* - Ähnliche Themen

• neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • RDC Sensor defekt (Reifendrucksensor)

RDC Sensor defekt (Reifendrucksensor): Hallo Bei meiner GS 1250 HP Version Baujahr 2019 mit ca. 30t km war der RDC Sensor defekt. Er zeigte hinten nur 2,3 bar an, obwohl er mit 3,0 bar...
  • RDC Reifendrucksensor aus China?

RDC Reifendrucksensor aus China?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jemand von Euch schon mit einem Reifendrucksensor(Nachbau) aus China Erfahrungen sammeln konnte? :fragezeichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU*

BMW Motorrad Reifendrucksensoren ( RDC Sensor ) mit Ventil *NEU*: Verkauft
  • Oben