Reisepartner/In gesucht

Diskutiere Reisepartner/In gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, mein name ist andi;-) und bin auf der suche nach geeigneten reisepartnern/Inen. habe sehr viel zeit außern in der ferienzeit von...
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hallo zusammen,

mein name ist andi;-) und bin auf der suche nach geeigneten reisepartnern/Inen. habe sehr viel zeit außern in der ferienzeit von baden-württemberg aber leider wenig kohle:-(( soll heißen, dass ich eher spartanisch reisen möchte, muss, will oder kann.... moped und zelt bevorzugt.... aber beides vorhanden...

zu meiner person:

bin jetzt 59 jahre jung und werde auch immer jünger geschätzt... viele liegen sogar unter 50 ;-))) fahre eine r 1200 gs und bin sehr gerne im allgäu, den dolos, spanien oder eigentlich überall unterwegs... bin ein umgänglicher typ und habe ein paar praktische berufsausbildungen... ansonsten gibt es weitere infos gerne bei einem treffen...

wer also traut sich? bin gespannt auf jede antwort und bis dahin...
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Lass uns mal ne Tagestour im Frühjahr fahren.
Bin 46 und wohne in Ludwigsburg.


Gruß
Jochen
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
435
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Hey, Opa Andi;-)
(Ich darf das sagen, denn ich bin erst 52 Jahre jung).

Dein Reisestil entspricht dem meinigen, mit Zelt, Luftmatratze, Trangia-Kocher + Grill.
Ich geb für eine Übernachtung ungern mehr als 10 € aus; Essengehen ist toll, sprengt aber schnell mein Reisebudget.

Da ich Zeltabbauen nicht so gern mag, bleib ich bei meinen Moppedtouren gern 2 - 3 Nächte am selben Campingplatz, bevor es mich weiterzieht.

Fahr ebenfalls eine der letzten luftgekühlten 1200 GS und bin am liebsten in Kroatien (nicht nur an der Küste), Slowenien oder tschechischem Böhmerwald unterwegs. Letztes Jahr hab ich auch Polen "entdeckt".

Ab 1. März ist die moppedlose Zeit für mich Bruchstrichfahrer wieder vorbei!

Lass von Dir hören!
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Andi, Jochen, Jungs,
was den Reisestil angeht, bin ich voll mit Euch auf einer Linie. Für mich gehört das 'einfache Leben' nicht nur, aber ganz besonders zum Motorradfahren dazu. Und gezeltet habe ich schon als Kind über die Zeit als junger Mann bis heute (bin 53) immer gern. Ich fahre auch eine GS, kann aber leider nicht mal kurz zum Kennenlernen zu Euch nach Süden fahren. Warum ich antworte....Ich suche ebenfalls Gesellschaft/Gleichgesinnte für eine grössere Tour in den ersten 3 Juli-Wochen diesen Jahres. (Leider bin ich auf diesen Zeitraum beschränkt). Am Liebsten nach Frankreich (Alpen, Vercors, Ardeche, Cevennes), bin aber flexibel. Ich würde mich über Eure Antwort freuen Bikergruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hallo jungs,

vielen dank für eure antworten.... freut mich sehr, dass hier doch ein paar geantwortet haben...

@ el gu: aus welcher ecke von germany kommst du? kannst mir gerne auch per pn antworten... ;-)

@ hubi: juli bin ich leider schon ausgebucht aber vielleicht können wir ja in kontakt bleiben... :-)
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo Andi
tolle Idee mit zelt und so.
geil am Lagetfeuer sitzen. ..bisken Grillen. ..bisken chillen
ungezwungen Reisen....ab und zu umziehen. ..
leider passt der Zeitraum nicht sonst hätte ich spässken

Gruß Jörg
 
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hallo zusammen,

gibt es noch ein paar interessenten? würde mich sehr freuen.... wir können uns natürlich auch vorher gerne mal auf ein käffchen treffen oder ein bier :o
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Hallo Leute

Mit meine 48 bin ich ja dann wohl der Jungster :eekek:

Zelt, und eher spartanisch unterwegs sein, genau mein Ding.
Ich habe eine Woche Tschechien Ende Mai - Anfang Juni geplant. Tour geht an der Innertschechischen Grenze einmal ganz rum. Sind ca. 1700km.
Fahre eine 800GS.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich dranzuhängen.

Andreas
 
jeschu

jeschu

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo,

dann unterbiete ich jetzt mal das Alter - ich bin 42. Dafür ist meine R1150GS aber älter ;-)
Zelt, Trangia-Kocher - geht es auch anders?
Ich fahre vom 17.6. bis zum 22.6. durch die Alpen - ich komme aus Köln und fahre am 16.6. nach Freiburg. Dann einfach irgendwo Alpen - noch nicht genau geplant, außer auf jeden Fall eine Nacht in Madulain (Campingplatz in der Nähe von St. Moritz). Am 22.6. muss ich dann abends in Oberstdorf sein.

Also Andi - aber natürlich auch alle andern - vielleicht passt das ja mit den Plänen von einem von Euch zusammen ...

Gruß,

Jens
 
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hallo andreas und jens,
der juni ist bei mir leider schon kpl. verplant. anfang juni bin ich jetzt in kroatien unterwegs und ab mitte juni geht es in baltikum... für ca. 3 - 4 wochen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... wäre schön, wenn wir in kontakt bleiben... :)
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo Andi
du musst ja ne Menge Zeit haben. Glückwunsch dazu.
Ich bin da eher der Spontane Typ. Durch die Selbstständigkeit nimm ich immer die Zeit die gerade passt. Evtl. Geht's bei mir im Juni los nach Kroatien und Italien.
Gruß Jörg
 
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hi jörg,
ja ich habe eigentlich sehr viel zeit. derzeit allerdings bin ich durch die pflege meiner mutter etwas zeitlich gebunden... ansonsten ist zeit für mich kein thema... :) dafür halt die kohle:banghead: aber auch spontane tripps sind ganz in meinem sinne... bin öfters im allgäu unterwegs
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hi Andy das mit der Mutter ist ja nicht so toll !
Du bist Künstler. ..was Künstlers du den so ?
Tja ich wohn am Niederrhein also ne ganze Ecke weg von dir.
da is wohl mit spontane Trips nicht so einfach.
Gruß Jörg
 
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hi jörg,
vermutlich ergeben sich da leider weniger spontane trips. meine kunst ruht zur zeit leider auch... mache in malerei und skulpturen ...
 
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hi jörg,
vermutlich ergeben sich da leider weniger spontane trips. meine kunst ruht zur zeit leider auch... mache in malerei und skulpturen ...
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Oh Andi
Malen und Skulpturen. Intressant haSt du Internet Plattform oder wie vertreibst du deine Arbeiten.
Ja spontan ist leider zu weit. Aber gibt sicherlich paar tolle Fahrer in deiner Gegend
Lg jörg
 
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hallo jörg, mache nur auftragsarbeiten... also die leute kommen und sagen sie wollen etwas zum thema liebe oder freiheit oder motorrad... dann mache ich einen entwurf und zeige es den leuten... erkläre wie das ganze meiner vorstellung nach aussehen wird und was es kostet und dann geben es die leute in auftrag aber ich möchte hier keine werbung oder so etwas machen... bin einfach auf der suche nach ein paar netten leuten, die ebenso wie ich viel zeit und wenig geld haben :o
 
Thema:

Reisepartner/In gesucht

Reisepartner/In gesucht - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

    Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022 - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

    Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Oben