Reparatursatz Zylinderdeckel

Diskutiere Reparatursatz Zylinderdeckel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit Gemeinde! Habe in der "Zubehörliste" von BMW einen "Reparatursatz Zylinderkopfdeckel" oder so ähnlich gefunden (hab das jetzt grad...
F

Fritz 42

Themenstarter
Mahlzeit Gemeinde!

Habe in der "Zubehörliste" von BMW einen "Reparatursatz Zylinderkopfdeckel" oder so ähnlich gefunden (hab das jetzt grad nicht da, deshalb "so ähnlich"). Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Plastiktüte, damit die Ventile nicht rausfallen? :D

Überfragte Grüße vom Fritz!

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Servus, so ähnlich wie ein kondom. was drinnen ist bleibt auch da.
War glaub ich für die HP gedacht zur Unterwegsreparatur. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob du das meinst oder ob es noch was anderes gibt.
Gruß huub

M

Mega_Mike

Modell
R1200 GS Rally
Ist ein schwarzer dickerer Gummikondom, der
über den Zylinderkopfdeckel gezogen wird nach einem Unfall wenn
der Deckel ein loch hat, natürlich vorher den schrott dort raus holen.

Grüsse Michael

Thema:

Reparatursatz Zylinderdeckel

Reparatursatz Zylinderdeckel - Ähnliche Themen

• Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann: Hi, bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder...
  • G650GS Bremszange Reparatursatz

G650GS Bremszange Reparatursatz: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reparatursatz (Dichtungen etc.) für die Bremszange der Hinterradbremse bei der G650GS Bj...
  • Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
  • Erledigt K25: Tacho Reparatursatz Instrumentenkombination

K25: Tacho Reparatursatz Instrumentenkombination: Hallo zusammen, an meinem Kombiinstrument (Tachoeinheit) sind die Gläser gesprungen. Vielleicht hat jmd. ein Kombiinstrument oder das Oberteil...
  • Reparatursatz Connected Ride Cradle

Reparatursatz Connected Ride Cradle: Nach rund 50 Tagen, davon ca. 10 Tage genutzt, ist mir die untere Halterung der CRC beim "Nachuntenziehen" abgebrochen. Eine Nachfrage betr...
  • Reparatursatz Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann: Hi, bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder...
  • G650GS Bremszange Reparatursatz

G650GS Bremszange Reparatursatz: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reparatursatz (Dichtungen etc.) für die Bremszange der Hinterradbremse bei der G650GS Bj...
  • Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
  • Erledigt K25: Tacho Reparatursatz Instrumentenkombination

K25: Tacho Reparatursatz Instrumentenkombination: Hallo zusammen, an meinem Kombiinstrument (Tachoeinheit) sind die Gläser gesprungen. Vielleicht hat jmd. ein Kombiinstrument oder das Oberteil...
  • Reparatursatz Connected Ride Cradle

Reparatursatz Connected Ride Cradle: Nach rund 50 Tagen, davon ca. 10 Tage genutzt, ist mir die untere Halterung der CRC beim "Nachuntenziehen" abgebrochen. Eine Nachfrage betr...
  • Oben