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Roro58
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Habe nun Rahmen und Anbauteile der RT sandstrahlen lassen. Rahmen und ein paar Teile von den Sättel usw. wurden pulverbeschichtet...


- das neu lackieren und pulvern kann Dir Probleme mit der Elektrik machen, ich weiß nicht ob bei Deinem Modell im Kabelbaum bereits eine Masse mitgeführt wurde - einfach mal im Hinterkopf behalten.

Noch'n Tipp: Wenn Du einen neuen Kolben brauchst, kauf keinen von GPM, ASSO, HGM oder ähnlichen Mist.
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Bei mir war es der verschlissene Simmerring hinter der LiMa (Herkules passt auch), zieht dann Nebenluft, Test: Vorsichtig (!) Benzinnebel trotz LiMa anbieten, sollte dann höher drehen.So, wieder ein Stück weiter mit der DKW. Vollabnahme geschafft und zugelassen. Leider dreht der Motor im Stand hoch. Falls dazu jema D noch einen Tipp hat wäre ich dankbar..