Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Diskutiere Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwar keine Schreinerei, aber "andere Bastelei". Eigenbau 3D Drucker GitHub - VoronDesign/Voron-Trident: Voron Trident CoreXY 3D Printer design :
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Hat gedauert :-)..weil ich auch noch Strom und Gas gemacht habe. Und die Seitenfenster und Dachluken mussten auch noch eingesetzt werden. Wenn man das alles allein macht, und das alles draussen, dann kommen schon ein paar Monate zusammen :-)
Da rechts fehlt noch ein Stück Leiste 🙃
Nur Spass - RESPEKT!

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Da wir im Dorf dieses Jahr unsere 1250 Jahr Feier haben und wir von unserem Motorrad Club aus alte, bzw. verschiedene Bikes austellen möchten, hab ich schon mal die Ständer für die Datenblätter gefertigt. Werden auch noch gestrichen.
Man hat ja sonst nix zu tun 😉

20250503_142250(1).jpg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
1250 Jahrfeier, passt ja gut zur 1250ger GS.....

Thema:

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien - Ähnliche Themen

• Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Restauration von Klassikern

Restauration von Klassikern: Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden. :giggle:
  • Restauration eines Ural-Gespannes

Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan - Ähnliche Themen

• Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Restauration von Klassikern

Restauration von Klassikern: Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden. :giggle:
  • Restauration eines Ural-Gespannes

Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Oben